Palma Sola - Stadt der Mörder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Palma Sola - Stadt der Mörder

Zuerst mal wieder interessant festzustellen, wie schamlos recyclet wird im deutschen Fernsehen. Wobei, man muss schon sagen, dass Kabel1 ein bißchen seriöser wirkt, Pro7 (auf Galileo war nämlich gerade der fast 1:1 wiederverwertete Beitrag, im Anlass zu diesem Marco Weiss-Gedöhns) ist da viel reißerischer, und populistischer.
      Aber worauf ich eigentlich hinauswill: Eine stadt in der die Gefangenen, untereinander leben, ihre eigenen Regeln schaffen, und dadurch in Folge mit Kriminalität bestraft werden: Angebracht oder verachtenswert? Discuss.
      [bitte bevor ihr postet, das Video schauen]
    • naja das is halt das berufsrisiko als drogenkurrier.

zu deinen diskussionsanregungen: unangebracht, wenn man einen rechtsstaat in unserem westlichen sinne am laufen halten will. aber ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, die leute dort unter sich zu lassen. is ja wohl eine bewusste entscheidung von allen gewesen teil des organisierten verbrechens zu werden also who cares? davor haben sie auch ständig mit dem risiko gelebt abgezogen oder umgebracht zu werden. letztendlich hat sich ja nix geändert. haben nun wohl weniger geld zur verfügung aber sonst?
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Ich weiß nicht. Ich finde wenn man solche Leute wirklich loswerden will dann sollten man ihnen die Kugel geben aber sie nicht in die Hölle stecken und weiter quälen. Was unterscheidet uns dann noch von einem dieser Drogenbosse? Skrupel scheinen ja ohnehin nicht da zu sein. Ich bin keinesfalls Befürworter der Todesstrafe oder so... war jetzt nur als krasses Beispiel gemeint. Denke einfach nur entweder man will den Menschen therapieren oder loswerden aber warum quälen?

In dem Video wird gar nicht klar was da abgeht aber ich könnte mir schon vorstellen dass es echt die Hölle is wenn man schon über Selbstmord nachdenkt.
    • Drogenschmuggler sind Massenmörder.

Imo sollten wir auch AIDS-Kranke internieren, sowieso alle Leute mit ansteckenden Krankheiten.
      Dann natürlich noch alle Leute mit schwachen Genen.

Wer irgendwann zum Übermenschen werden möchte muss halt auch Sachen tun, die man nicht so gerne tut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • mogelBAUM^ schrieb:

Drogenschmuggler sind Massenmörder.

Imo sollten wir auch AIDS-Kranke internieren, sowieso alle Leute mit ansteckenden Krankheiten.
      Dann natürlich noch alle Leute mit schwachen Genen.

Wer irgendwann zum Übermenschen werden möchte muss halt auch Sachen tun, die man nicht so gerne tut.

Übertreibs mal nicht.
      Drogenschmuggler machen Profit mit der Sucht/Krankheit von Leuten, die sie ggf auch noch selber "induziert" haben.
      Und ja, demzufolge tragen sie auch Mitschule am Tod vieler (junger?) Leute.

Nur weil ein paar grüne jungs hier gerne Gras rauchen, ist Drogenschmuggeln noch lange nicht legal.