Wie sie alle haten, und damit von allen promoted wird, berühmter wird und mehr Kohle / Fame abstaubt. Aber das war ja schon immer so - bei allem. Eure eigne Schuld wenn sower erfolgreic hist
Aber hauptsache haten.

Bei mir ist es irgendwie kein haten. Ich find das Lied faszinierend, und werde nicht schlau daraus. Einerseits denk ich mir, dass es einfach nur schlecht ist, aber andererseits hab ich das Gefühl, dass das ganze ne Parodie ist. Es sind so übertrieben schlechte lyrics, so ein dämliches 0815-Pop-Video und dann gegen Ende dieser klischeehafte Rapper, der auch noch seinen Senf dazu abgibt. Das ganze ist irgendwie schon zu offensichtlich schlecht.Nasicus schrieb:
Wie sie alle haten, und damit von allen promoted wird, berühmter wird und mehr Kohle / Fame abstaubt. Aber das war ja schon immer so - bei allem. Eure eigne Schuld wenn sower erfolgreic histAber hauptsache haten.
shrodo schrieb:
Wenn ich mir sowas anschaue frag ich mich einfach nur wieso. Was für ne Gesellschaft sind wir eig geworden, dass sowas nicht sofort wieder in der Vesenkung verschwindet?
Englische Wiki schrieb:
In an interview with The Sun, Black said that she is recording a new song called "LOL"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mergar ()
Mergar schrieb:
Bitte nennt das nicht Musik, der Begriff sollte wenigstens noch im entferntesten mit Kunst verbunden werden können...
@Holymoly: Nein, aber das als Werk zu bezeichnen grenzt schon an ein Verbrechen.