Bnet Update failing.

• Bnet Update failing.

Bnet Update mega fail inc.
      kann jemand von euch zZ updaten? mehrere können das anscheinend nicht :O

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Ein Change wurde removed (Hex & Methamorphose-Spells für die Ladders), Macfix gegen Discs und öhhmm... vergessen. Alles in allem unwichtig, wer braucht schon Ladder und Mac... :whistling:
    • Toll, Dotazilla geht nicht und Manabars geht auch schon wieder nicht! WTF!!!
      Mittlerweile 10 private Games online ^^

edit: Hey wirklich, seitdem ichs einmal probiert hab, kann ich nicht mehr ohne. Eine Venge oder Sven oder Rastha/Lina ohne Mana, die auf einen zukommen, lacht man aus. Ich find Manabars geil und sobalds ne neue Version gibt hau ich sie wieder drauf!
      Man erkennt einfach bei Spellabhängigen Helden ob sie Gefährlich sind oder nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()

• Patchnotes stehen im WC III Ordner! Müsst in die patch.txt gucken!

Behobene Fehler

- Hexerei erhöht nicht länger die Geschwindigkeit eines Helden, wenn es am
      Ende der Effekte von Metamorphose oder Chemie-Wut angewendet wird.
      - Die Fehlerbehebung aus 1.25b “Hexerei verlängert nicht länger die Dauer von
      Metamorphose.“ wurde rückgängig gemacht.
      - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Mac-Patches dazu führen konnten,
      dass die Verbindung während Spielen auf Battle.net unterbrochen wurde.
    • Die Methode von Shine- funzt. Nach meinen obigen Fails jetzt der richtige Changelog ^^

--------------------------------------------------------------------------
      Patch 1.26
      --------------------------------------------------------------------------

FIXES

- Hex will no longer provide a speed boost to a Hero if cast at the end of
      Metamorphosis or Chemical Rage effects.
      - Reverted the fix "Hex will no longer extend the duration of Metamorphosis."
      - Fixed an issue where some Mac patches could lead to disconnections during
      Battle.net games.

Die ersten beiden Changes treffen auch auf DotA zu!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bei mir kommt beim update dieser fehler jemand ne ahnung
      Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
      Log erstellt: 8:15, pm am 03/24/2011

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

ERROR: unable to apply patch to file 'Maps\FrozenThrone\Campaign\OrcX02.w3x'

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

edit: hab keine cds mehr
    • So übel wie man zur Zeit kein SIG mehr spielen kann wegen dem dämlichen Patch und den noch dämlicheren Leuten die kein Update haben aber trotzdem joinen...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Das Problem ist, dass es es beim Version Switcher bei der Datei 1.24e die Datei Worldedit.exe gab, die man gar nicht braucht !!!! Diese setzt worldedit auf 1.24e aber nicht zurück auf 1.25b.

Ich habe folgendes gemacht:
      worldedit.exe rechtsclick >> eigenschaften >> vorgängerversion (liess es 2 minuten suchen), habe die älteste version kopiert und dann diese älteste mit der fehlerhaften 1.24e worldedit überschrieben und das Problem war gelöst.

Destweiteren müsste ihr in die 1.24e datei vom versionsswitcher > entpacken >worldedit löschen > wieder zippen

Geht nur bei win 7 und das geht schneller als reinstall. Alle anderen System müssen wc3 neuinstallieren
    • Habe soeben festgestellt, dass zumindest bei mir seit dem Update auf 1.26 die ''B'' Keys nicht mehr funktionieren, sprich man kann mit QoP und Anti Mage nicht mehr blinken. In 1.25 hat es einwandfrei funktioniert... hat noch wer dasselbe Problem?
    • Hab mal die englische CustomKeys-Datei angehängt, damit lässt sich das beheben. Bedenkt aber, dass damit manche Hotkeys verändert werden (Beispiel: Hero Ability Submenu ist im Englischen O und im deutschen G).
      Dateien
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D