DotA video contest "A Moment Like NP" [4 Videos]

• DotA video contest "A Moment Like NP" [4 Videos]

Bei diesem Video Contest von Amoment und RazinglikeNP geht es darum, dass man 3 Songs bekommt, 6 Szenen und man nur diese in einem 5 Minuten Video benutzen darf. Recht coole Idee und das erste Video zu diesem Contest ist da:
      Wer selber daran teilnehmen möchte, der kann sich hier die Musik sowie die Szenen runterladen:
      multiupload.com/DZTAA1Z960
      Hier das Video zum Contest:
      [own3d=93501][/own3d]

Eine Sache Vorweg, ich werde nur die guten hier posten. Schlechte RAUS!

1. Video
      DotA - It Will Only Take [A Moment Like NP]

youtube.com/watch?v=zcpL22dMsf8
      Sehr hoch gesetzte Messlatte!

2. Video
      DotA - whatever[A Moment Like NP]

youtube.com/watch?v=CLzs9sT4-Pc&
      Auch geil gemacht. Guter Music synch

3. Video
      DotA - A Moment like NP

youtube.com/watch?v=Yhd9QeD3Xc0
      Nett gemacht, unterscheidet sich nicht wirklich stark von den anderen 2 hier.

4. Video
      Blackie Feat A Moment Like NP

youtube.com/watch?v=Vx-tcxbMQUo&
      Teilweise recht coole Ideen

Die Szenen kotzen mich langsam an :/

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• 1st best gg wp
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das Problem ist halt, alle Videos sind ähnlich vom Editing. Video 1 macht es aber teils sehr geil mit dem terrain, video 2 mit synch über Kamerarotation, aber Video 3 ist halt iwie langweilig. Mir fehlt das irgendwas, was mich so vom Editing her WOW sagen lässte. Hier gewinnt das Editing mit dem bestem WoW Effekt und Video 1 immer noch das beste.
    • Edit vom ersten find ich super, aber die Szenen haben mir garnicht gefallen :/
      Hätte eigentlich bei so einem Contest erwartet, dass bessere Szenen da sind :/
      Die Szenen mit WR und die mit Lion haben mir gefallen, das wars aber auch :/

PS an Bewertung:
      Schön eingepackter Sarkasmusflame ;) :D
      Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass einmal "Amoment" da stand, vielleicht versteh ich das ja falsch, und es waren nur Szenen von euch beiden, dann könnt ihr diesen Post ignorieren, klar, dass man nicht so viele uber-szenen von 2 Leuten hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

• Da ich nicht 2 mal positiv Bewerten kann, szenen kamen so:
      2 szenen von mir (0815 fw bzw. inhouse), das war die wind szene. Puck alte szene in nem funwar, das wirklich gute daran hat in den videos noch niemand gezeigt (der erste juke bei dem baum hat nichts gebracht da razor (jerenko) war, der selber movies macht und diese stelle kannte, danach der long orb, DAS war das besondere, weil: 5x ministun vom clock+frostbite nach dem 4. ministun, ich konnte nicht in den orb gehen, da ich bei den ersten 4 ministuns im gestrüpp gelandet wäre und beim 5. ging es auch nur gerade so, weil ich nochmals gefrostbitet (0,5 sec stun) wurde und danach die Zeit (3sekunden) in der man in den Orb gehen kann, vorbei gewesen wäre.

Windrunner szene von balazs, sowie lion szene als auch die andere lion szene wurden mir für Resistance Is Futile 2 geschickt, aber zu spät, sind aber richtig gut!

Competo sam+stryke sf hatte ich noch gesaved (ist nichts so tolles, aber als ich den cast von dem game mit nicetry geguckt hab, wars einfach nur episch =D)
    • Langsam wird es langweilig. Man sollte sowas wie einen Wettbewerb machen, vielleicht so :

1. Anmeldung
      2. Man schickt dem Organisator Replays / Szenen und eventuell auch ein paar Tage, in dem man für ne Stunde Zeit hat
      3. Dann kommt der Start an irgendeinem Tag, der natürlich für soviele wie möglich passen sollte bzw. ne Uhrzeit. Hierbei werden dann die ausgewählen Szenen / Replays von Organisator allesamt hochgeladen.
      4. Nun haben die Teilnehmer eine gewisse Zeit daraus etwas zu machen. Sagen wir ne halbe oder ne ganze Stunde.
      5. Man muss es dann in der vorgegeben Zeit posten usw usf. Alles was später gesendet wird, wird natürlich nicht angenommen. Außerdem kommt beim Start natürlich auch ne Tabelle rein, damit man abstimmen kann ;)

Könnt es euch ja mal überlegen, fänd ich besser als das, denn wie gesagt, es wird auf Dauer langweilig =)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Video 9 by ZlolZaIm

own3d.tv/video/97391/DotA_-_Ace__A_Moment_Like_NP_

@dimi
      Spoiler anzeigen
      progamer

Das ist nicht so einfach, lol halbe-eine stunde, das ist unmöglich. Man braucht mindestens eine woche für Ideen -> Editing -> Rendern -> Upload, was meinst du wieso Filme immer ein Jahr dauern bis zum Release!
      +Dann noch 2 Monate vorbestellen (beim Film), nächstes mal wirds ein bisschen anders, razing und ich haben schon eine coole Idee :)