Dotainvite Movie by amokinhouse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir gefiel es, 4/5. An sich nur schönes Teamplay, klare Kamera, sehr angenehmes Editing. Man könnte sagen, dass die Szenen nichts besonderes sind, aber ich mag so was total.
    • AMOKIN IN DA HOUSE !!!! Immer zum Juken bereit, genauso wie Amoment :P

Gutes Video, hat mich entertained 4/5 von mir
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • rofl public scenes, is dir schon klar, dass amokin bei PPS spielt ?
      da waren scenen gegen MYM und shit dabei, das würd ich nich als public/ih bezeichnen

Edit: Is ja gut, ich habs verstanden, dass mein comment fail war -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLue- ()

BVF <3 !!
    • weiß nicht was ihr habt aber ich fand das video von anfang bis ende echt kackenschlecht. tribute to amokinhouse bande die gegen viper 3-0 geht und die fissure am ende ist auch echt wokltastisch

0,5/5
    • Ich mag diese Teamclash videos, in denen einfach mass Ultis/Spells gezogen werden und dann jemand nen Rampage oder sonstwas macht einfach nicht. Da habe ich dann immer das Gefühl, dass die Gegner, die geownten, in dem Moment einfach schlecht gespielt haben und sich halt alle von dem und dem Spell haben catchen lassen, wie auch immer es dazu kam. Allgemein kann ich es nich ab, Szenen als gut darzustellen die durch offensichtliche Fehler passieren. Und ja mir ist bewusst, dass man nicht all zu selten "Pros" in den Videos sieht.