Wie ist ein höheres Dota Niveau mit 1-2 Freunden möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist ein höheres Dota Niveau mit 1-2 Freunden möglich?

    Ich bin zwar noch nicht der Überpro und sicherlich nicht besonders gut. Zwischen Anfänger und Mittel. EIn Kollege ist recht gut und ein anderer auch so wie ich.

    Wir spielen öfters Dota League über SIG, aber da gibts halt das Problem, das man in einem anderen Game landet oder im Gegner Team ist, gerade weil der eine Kollege die selben Punkte wie ich hat und dann spielt man oft gegeneinander. ich habe schon von ähnlichen Platformen wie Dota League gehört, aber klingt das alles sehr kompliziert und alles auf englisch.

    Könnte mir jemand helfen wie wir am besten zusammen spielen können und gegebenfalls wie man sich dort anmeldet.

    Ich würde mich auch interessieren wie ihr euren Dota Abend mit Freunden verbringt. Ein Clan wo man täglich abends 5v5 spielen könnte wäre natürlich sehr nett. Aber leider noch nix gefunden.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Hier könnt ihr stacken : dotalicious-gaming.com/
    Ansonsten wenn ihr 5 seid, spielt über RGC Client, da gibt es -cm Mode Games im lowmid Bereich.

    HF GL
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Dimi schrieb:

    Hier könnt ihr stacken : dotalicious-gaming.com/
    Ansonsten wenn ihr 5 seid, spielt über RGC Client, da gibt es -cm Mode Games im lowmid Bereich.

    HF GL
    wie läuft das dort genau. auch so wie bei dota league? Registrieren, - und dann Game starten und dann den Gamenamen eingeben ingame?

    Und keiner von euch ist "Mittel", ich würd euch nicht mal Anfänger nennen.
    Naja ist mir eigentlich egal wie du uns nennst. Hauptsache es macht Spaß und bei normalen Pubs hat man das nicht.;-)
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • dotalicious-gaming.com/ ist ganz einfach. Du machst dir auf der Seite ein Account und installierst dann bei deinem ersten Game auch den Client zum spielen.
    Ansonsten auf Patch achten.

    RGC Client auch einfach ein Account machen, einloggen, spielen =)

    Nichts ungewöhnliches oder schwieriges ;)
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • ja dotalicious ist echt gut spielt da mal dann kann ich mich an euren punkten laben!
    du joinst erst ne lobby und danach spielst du über den client. ist wie garena-räume joinen und darüber spielen, mit dem unterschied dass die 10 spieler die in den slots der lobby sind auch slots im game haben
    kleine vorwarnung: spiel nie mit hi_man| der baut immer scheiße
  • Da du explizit nach einem Höherem Dota-Niveau gefragt hast, musst du erst einmal bei Dotalicous ordentlich Punkte sammeln um Skill-lvl 2 und uber-imba Skill-lvl 3 spielen zu können. Denn viele Punkte = mass Skill.
    Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
  • Wenn du Bock hast einfach mal bei ICQ #192923286 (Herby) melden. Sind ne zwanglose Spielergemeinschaft, TS3 Server, Hostbot alles vorhanden. Bekommen regelmäßig 5v5 intern auf vernünftigem Niveau hin und spielen/zeigen dir gerne auch Dotalicious etc.
  • Rumburak_II schrieb:

    Wenn du Bock hast einfach mal bei ICQ #192923286 (Herby) melden. Sind ne zwanglose Spielergemeinschaft, TS3 Server, Hostbot alles vorhanden. Bekommen regelmäßig 5v5 intern auf vernünftigem Niveau hin und spielen/zeigen dir gerne auch Dotalicious etc.



    Nein, die richtig coolen sind auch noch Vouched LVL SKILLED !!!!!

    Ansonsten, falls ihr ehe schon SIG spielt (erfolgreich), go VIP SIG.
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • ttalbneurg schrieb:

    mogelBAUM^ schrieb:

    Wie kann man mit etwas anfangen und nichtmal Anfänger sein? :>


    Garnicht.
    Was muss ich also meinen?
    Er hat noch nicht angefangen.

    Logik vom Allerfeinsten.

    Aber er hat doch nen DL Account und damit offensichtlich auch gespielt. Ich bin verwirrt. :<


    Auch wenn du vermutlich nur am trollen bist, erklär ichs nochmal für die ganzen anderen Vollversager/-innen hier:
    Es liegen Welten zwischen DotA und DotA.
    Und letzteres (das was er spielt) ist einfach kein DotA.

    Verstanden?
    Wenn nicht, dann spielt ihr selber nur DotA.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Das ist so aber falsch ! Sogar normale SIG oder Dotalicious sind meistens vom Skill her besser als ein Lowskilled fw im Europe Dota Clan War Room 1-2.
    Und ja, das ist das andere DotA, wo man als Team 5n5 im -cm Mode spielt.
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Könnt ihr nicht einmal einem Anfänger ne Frage beantworten ohne seine Selbsteinschätzung zu kritisieren und dann die Kritik zu kritisieren? <.<

    Thema ist jedenfalls geklärt. @TE sollten noch Fragen aufkommen, schreib mir ne PM, dann öffne ich dir den Thread nochmal oder gebe dir direkt ne Antwort ;)
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D