Englisch: Don Delillo's Falling Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englisch: Don Delillo's Falling Man

      Hey liebe community.
      Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Rolle des Terroristen Hammad in der Novelle Falling Man.
      Undzwar geht es um seine Rolle im Buch, bzw. um die Einbringung seiner story in der Form.
      Also, z.b. dass seine Geschichte nicht parallel zu der von Keith ablief, dass da immer ein Perspektivwechsel ist, etc. Die Frage lautet, ob es noch mehr dazu zu erwähnen gibt,
      und vor allem, welchen Sinn das hat, welche Stimmung das auslösen soll etc.
      Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich formuliert, bin heute wiedermal etwas verpeilt drauf^^

      Und hoffe, dass irgendwer das gelesen hat und mir helfen kann, ich selbst bin nicht ganz sicher, war ne weile her, und habe nicht mehr alles im kopf. Bisher war die suche im netz nicht besonders erfolgreich.

      danke euch im voraus,
      gruß
      "rageleave war wieder sowas von typisch, eigentlich könnte man statt rageleave auch misery schreiben und jeder würd verstehen was gemeint ist."