ich bin jetzt vor kurzem vom kollegen mit dem ich zusammen Dota gespielt habe gefragt worden ob ich auch HoN spiele und da wusste ich zZ nicht was das war und als er mir es gezeigt hat wollte ich es direkt zocken also für ich würde auf hon umzusteigen
Lohnt sich Umstieg auf HoN?
-
-
-
HoN wird schon besser alleine weil dota über battle.net läuft..
-
Ich denke auch das es sich lohnen wird, vorallem aufgrund der gespeicherten Stats (wer es Garena kennt weiss das es schon praktisch sein kann sich vorher mal kurz gegner und teammates anzuschaun)
Ansonsten: Altbewährtes Spielsystem neu abgestimmt für aktuelle Systeme kann nich schiefgehen, bei dem Suchtfaktor von Dota ^^ -
Also ich hoffe das sich HoN lohnt.
Deswegen habe ich mich ja hier registiert und ich freue mich schon drauf. -
Ich denke es lohnt sich auf jedenfall, da es im Grundprinzip wie DotA ist aber sehr viele kleine und größere Verbesserungen eingebaut wurden ich spiele jetzt schon etwas länger die Beta und bin begeistert =)
-
Also was ich bis jetzt so gelesen habe, scheint ja einiges für einen Umstieg zu sprechen: Bessere Grafik, besseres Gameplay, kein Bnet mehr
und so weiter
ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren
mfg -
Ich denke viele werden umsteigen, also ich persönlich überlege auch schon ob ich umsteige obwohl ich schon seit jahren dota spiele und auch richtig gut.
Meine gründe wären:
1.Bessere Grafik( nicht das wichtigste aber man will auch was fürs auge haben)
2.1zu1 übernahme von dota also werden sich alle dota spieler sofort zurecht finden
3.Das leaver system und das reconnecten find ich richtig geil, da das eigtl das haupt problem von dota ist ä
Doch im großen und ganzen find ich, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich werde sicherlich immer noch ab und zu bei dota reinschauen immer hin ist das mein lieblingsspiel und dass schon seid jahren. -
Also ich glaube , dass das Spiel schon ein knaller wird
Das was ich von meinen Kollegen hör ist nur gutes also testen müsst mans aufalle fälle
-
hab von nem kumpel gehört das es einfach der burner ist und viel besser zu spielen als dota.
auch die grafik soll sehr nett sein . denke das es ein deutlicher unterschied zu dota ist/wird.
gruß berserk -
also umzusteigen lohnt sich auf jeden fall einfach nur weils viel besser gemacht wurden ist grafik gameplay ect.... umsteigen lohnt sich auf jedenfall
-
Wie ist denn der Vergleich von Newerth in Bezug auf League of Legends oder Demigod (beides schonmal ein wenig angezockt, kannte zu meiner WC3 Zeit Dota allerdings nicht)? Hat da jemand Erfahrung? Spielt es sich schneller, ist es strategisch schwieriger oder ähnlich/gleich? Was ich bis jetzt an Videos gesehen habe ist es sich zwar ähnlich aber die Qualität war leider nicht "so" berauschend dass ich nicht alles bis ins kleinste Detail erkennen konnte.
Aber alleine von der Grafik her reizt mich HoN schonmal mehr als LoL.
Edit:
Nachdem ich 143 vs Quality Control aus der Streamsektion angesehen habe sieht es recht ähnlich aus (zum Glück endlich ein paar gute Videos zu HoN ^^). Sind die Kämpfe ähnlich lang oder gibts da keine Chars mit 3 bis 4000 Lebenspunkten und einer riesigen dicken Rüstung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cossin ()
-
HoN ist wie dota aber mit nen paar kleinen veränderungen die dota einfach gebracuht hat wie zb die möglichkeit zu reconnecten oder die laggfreihe spielweise ! HoN is ein update für dota und die tolle neue graphik ist nur ein kleiner boni der mir persönlich nich sehr wichtig is , ich denke ebenfalls das es einsteigerfreundlicher ist als dota
-
Ich hoffe ja nur, dass sie sich icefrog anwerben ;P
alles andere wäre ziemlich mies, alles 1zu1 klaunen, und dann sich nichtmal mit nem netten gehalt revanchieren. -
Was ich persönlich an HON besser finde ist, dass es ein einzelnes Spiel ist, was auf Dota Allstars basiert. Warcraft 3 kann man nicht nur normal spielen, was am meisten Skill benötigt, sondern auch 10000 andere maps spielen und das finde ich persönlich gut aber auch schlecht, da man zwar Abwechslung hat, aber im Internet nur zugespammt wird durch die vielen verschiedenen maps.
-
Hey Leute
Also erstmal ein dickes Kompliment!
Ich hab mir viele Gameplay-trailer von
verschiedenen Helden angeschaut und ich
muss sagen.. ich bin echt positiv überrascht.
Die Grafik hat was eigenes..
Nicht wie in Wc3 oder so wo noch alles schön
rund und bloß an Action gespart wird.
Ich habe langjährige Erfahrung mit Dota
und habe vor kurzem LoL ( Leage of Legends)
gespielt... bis ich schließlich auf HoN gekommen bin.
Was ich persönlich richtig geil finde ist, dass man sieht,
dass sich die Leute mühe gemacht haben
Die Effekte und Details sind einfach klasse
MFG
Erazer -
ich halte HoN nach den vids die ich bisher gesehen habe, für eine sehr, sehr gute neuauflage von dota, die mir definitiv das geld wert ist. aber ich kann hier ja niemandem vorschreiben, ob er/sie es sich kaufen sollte. ist nach wie vor jedem selbst überlassen, ob er das geld für "eigentlich nur ein update" ausgeben möchte.
-
Ja also ein wichtiger grund für mich ist das Anti leave siystem so kann man dan entlich mal ne gute Runde zocken ohne Leaven weil ohne Leaven = 3 mal der fun :8o:
-
-
Also um mal auf das Hauptthema zu antworten,
Also was ich bisher auf eslTV gesehen habe, lohnt sich der Umstieg aufjedenfall. Was sind 20-30 Euro? Das verdient man locka an einem Tag und kann man schonma frei schütteln. Das spiel bietet dir jetzt schon genau das was du an DotA liebst inkl. das was du vermisst. Spiele die Beta oder guck dir die Masters auf esltv an oder beles dich einfach im Internet, das spiel ist wirklich super.