Vorschläge Mottotag Bad Taste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschläge Mottotag Bad Taste

Tag,
      brauche ma(schnelle) Hilfe von euch, und zwar suche ich Vorschläge im Rahmen der Mottowoche vom Abitur.
      Habe eigentlich für alle Tage etwas außer für "Bad Taste", jemand Ideen wie man sich für das Motto anziehen könnte?
      Auch sollte das ganze nicht zu teuer zu realisieren sein, und ich bräuchte die Vorschläge ziemlich schnell, da das ganze leider schon am Montag ist, ich bin also etwas spät dran..
      Kann mir das ganze Zeuchs dann per Amazon über Overnight-Express bestellen oder heute noch losziehen.
      Danke schonmal für die Vorschläge,

Greets
    • So stilsicher, dass du für ne Bad-Taste-Party einkaufen musst? :D

Irgendwelche quietschbunten nichtzusammenpassenden outfits hat doch eigentlich jeder im Schrank...wenns alt (zu klein) ist umso besser.
      Ich hatte mir damals glaub son eklig senfgelbes Jackett von meinem Vater geborgt, dazu kurze Hosen und ne hässliche Fliege/Krawatte von Karneval -> fertig
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Gabs bei uns am Freitag, Highlights: Ganzkörperanzug Lila/Gelb ala Power-Ranger (ohne Helm und ähnlichen sachen, nur einfacher Stoff).

Einfach nur grelle Farben aneinander Klatschen ist aber schon irgendwie boring.
      Hier ein Foto von einem guten Outfit was ich gerade kreeiert habe:

Finde ich halt besser als so grelle Scheiße, außerdem Schlafanzuggemütlichkeitsbonus.
    • ThomasTorte schrieb:

Gabs bei uns am Freitag, Highlights: Ganzkörperanzug Lila/Gelb ala Power-Ranger (ohne Helm und ähnlichen sachen, nur einfacher Stoff).

Einfach nur grelle Farben aneinander Klatschen ist aber schon irgendwie boring.
      Hier ein Foto von einem guten Outfit was ich gerade kreeiert habe:
      ...
      Finde ich halt besser als so grelle Scheiße, außerdem Schlafanzuggemütlichkeitsbonus.
      Ja genau, das hab ich mir auch gedacht, so bunt machen halt alle. Wobei ich die Idee mit dem Trikot garnichtmal so schlecht finde, wenn ich den Verein noch anpassexD
      Ich warte mal erstmal noch paar Vorschläge ab.

Greets
    • Ich glaub ich werd ne Mischung aus dem Asilook mit adiletten etc. machen und nem Bayerntrikot(no offense HolyMaster). Bin aber auch noch für weitere Vorschläge offen.

Greets
    • Benutzer online 1

1 Besucher