Zugriffsberechtigung setzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriffsberechtigung setzen

      Hallo zusammen,
      aufgrund eines Virusbefalls war ich gezwungen meinen PC zu formatieren. Das ging auch alles ohne Probleme, da ich alle meine Daten auf einer zweiten Partition gespeichert habe. Jetzt will ich auf meine Musik auf der 2. Partition zugreifen, doch dann kam folgende Meldung:
      img688.imageshack.us/i/unbenanntilg.jpg/

      Okay, ich denk soweit so gut, klick auf "Fortsetzen", dann kommt das:
      img88.imageshack.us/i/unbenannt2jh.jpg/

      Da click ich auf "Sicherheit", komme weiter und klick im nächsten Fenster auf "Freigabe", dann kommt ein Fenster mit "Erweiterte Sicherheitseinstellungen, wo ich meinen Benutzer als den neuen Benutzer eintrage, dann kann ich auf den Ordner zugreifen.

      Das Problem ist jetzt, dass er das nicht für alle Unterordner übernommen hat, sondern nur für den einen und jeder einzelne Unterordner will jetzt, dass ich den Benutzer ändere. Und das ist ein ziemliches Problem, da ich 270 Interpreten auf dem PC habe, jeder mit einem eigenen Ordner (Ordnung ftw!) und alle Interpreten zusammen nochmals wieder 244 Alben, die auch schön in Ordner abgespeichert sind, und bei allen muss ich einzlen den Benutzer ändern.
      Geht das auch einfacher?
      Wenn ihr was nicht verstanden habt, einfach fragen.

      Danke im vorraus für eure Antworten.