Der schlaue Fragen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Boys,

wir sind ja im Umzug und sind gerade dabei Internet zu bestellen. Ich habe das Problem, dass ich gerne einen Router hätte, bei dem ich das WLan per Knopf ausschalten kann. Wie mache ich das am besten? Vertrag abschließen und das meinem Anbieter sagen? Selber einen Router kaufen der das hat und nachher rumärgern, weil dann das Internet nicht geht weil der gekaufte Router nicht mit dem Anbieter kompatibel ist?
      Hat da jemand Erfahrungen?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • EInfach keinen neuen Router beim neuen Anbieter bestellen und deinen alten weiter nutzen?
      Dein Router muss schon mit deiner Internetkofiguration (Glasfaser/Telefon) kompatibel sein, aber Internetprovider stellen doch keine Router her.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hat jemand Ahnung von so Überwachungs-Kameras für den Haustürbereich? Suchen irgendwas, was man da hin hängen kann, wo ich nach Möglichkeit keine Leitung für nach draußen legen muss. Also Akku wäre super und irgendwie Bildübertragung so, dass ich nachträglich noch sehen kann, wer da zu Gange war, wenn das Teil kaputt gemacht wurde.

Wir haben zunehmend mit kleinen Ätzbacken von der Gesamtschule um die Ecke zu kämpfen. Dass die jeden Tag nach der Schule hier klingeln und dabei das Baby aufwecken ist schon echt nervig, aber inzwischen gehen die auch an den Briefkasten und fangen an Dinge kaputt zu machen. (Ein Hoch auf das schöne Wuppertal)

Komme mir echt vor wie der letzte Alman, aber hab auch keinen Bock mehr auf so Scheiße... hoffe einfach auf abschreckende Wirkung. Bin über Tipps/Erfahrungsberichte o.ä. dankbar.

PS: Jeder nur einen Witz über Rasierklingen bitte.
    • hobb schrieb:

Hat jemand Ahnung von so Überwachungs-Kameras für den Haustürbereich? Suchen irgendwas, was man da hin hängen kann, wo ich nach Möglichkeit keine Leitung für nach draußen legen muss. Also Akku wäre super und irgendwie Bildübertragung so, dass ich nachträglich noch sehen kann, wer da zu Gange war, wenn das Teil kaputt gemacht wurde.

Wir haben zunehmend mit kleinen Ätzbacken von der Gesamtschule um die Ecke zu kämpfen. Dass die jeden Tag nach der Schule hier klingeln und dabei das Baby aufwecken ist schon echt nervig, aber inzwischen gehen die auch an den Briefkasten und fangen an Dinge kaputt zu machen. (Ein Hoch auf das schöne Wuppertal)

Komme mir echt vor wie der letzte Alman, aber hab auch keinen Bock mehr auf so Scheiße... hoffe einfach auf abschreckende Wirkung. Bin über Tipps/Erfahrungsberichte o.ä. dankbar.

PS: Jeder nur einen Witz über Rasierklingen bitte.
      Einfach am Fenster lauern und dann mit dem Megafon anbrüllen?

Oder ne Glitterboxbomb bauen - da können die nicht widerstehen:

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • hobb schrieb:

Du darfst keine öffentlichen Bereiche überwachen.
      Vielleicht hilft eine Attrappe?

de.euroelectronics.eu/products…-rote-diode-farbe-schwarz

Kostet kaum was im Vergleich, und letztlich willst du ja vorallem abschrecken.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hobb schrieb:

Suchen irgendwas [...] wo ich nach Möglichkeit keine Leine für nach draußen legen muss.

Komme mir echt vor wie der letzte Belgier, aber hab auch keinen Bock mehr auf so Scheiße... hoffe einfach auf abschreckende Wirkung. Bin über Tipps/Erfahrungsberichte o.ä. dankbar.

PS: Jeder nur einen Witz über Katzen bitte.

Freirunde
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Kyuzo schrieb:

hobb schrieb: