ich nehme mal an sie ist gestorben :O
Der schlaue Fragen Thread
-
-
-
-
Über dem Anzug"laden"
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Ich habe eine Sekunde gebraucht, scheiß walter
über den Schuhen jomon
Fugg, hab nur gegoogled wer oder was walter ist und da stand pudelmütze + ringelpullover, kann ja nicht wissen dass der anders aussieht -
-
-
wenn ich starcraft 2 zocken will
kann ich nur wings of liberty holen und das online zu zocken
oder bin ich gezwungen das add-on auch zu kaufen? -
nvm
du kannst mit WoL den WoL content und WoL ladder spielen ja[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist es eigentlich problematisch wichtige Unterlagen wie z.B. Verträge, Rechnungen, etc zu lochen? Dumme Frage
-
wieso sollte es? wenn du den kram noch lesen kannst..
-
oder pack es in ne folie
-
Sofern es nicht digitalisiert wird, wird sowas eh gelocht im Ordner verschwinden.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hat schon jemand chromecast und könnte ne kurze Bewertung abgeben? 35€ scheint mir doch relativ günstig, um Internetvideos, -streams und Filme auf dem Fernseher zu schauen, wenn man nicht über integriertes WLAN verfügt.
-
kHH` schrieb:
Hat schon jemand chromecast und könnte ne kurze Bewertung abgeben? 35€ scheint mir doch relativ günstig, um Internetvideos, -streams und Filme auf dem Fernseher zu schauen, wenn man nicht über integriertes WLAN verfügt.
Finde 35€ dafür jetzt nicht so billig ?( -
kann man zwerchfelle trainieren?
kriege jedes mal, wenn ich mit spezial scharfem ketchup was esse, instant schluckauf
google sagt, das ist, wenn das zwerchfell gereizt wird - aber müsste das nich irgendwann kein schluckauf mehr geben? die "schärfe" spür ich gar nich, aber schluckauf ist immer instant da -
Passiert den allerbesten, bist in guter Gesellschaft
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wolleesel schrieb:
kann man zwerchfelle trainieren?
kriege jedes mal, wenn ich mit spezial scharfem ketchup was esse, instant schluckauf
google sagt, das ist, wenn das zwerchfell gereizt wird - aber müsste das nich irgendwann kein schluckauf mehr geben? die "schärfe" spür ich gar nich, aber schluckauf ist immer instant da
ja man kann das zwerchfell relativ einfach bewusst aufbauen. misch einfach das scharfe ketchup (oder vergleichbares scharfes) zu gleichen teilen mit magerquark. dabei spaltet das capsaicin (der schärfestoff) und die im ketchup vorhandene essigsäure das im magerquark vorhandene casein zum teil in seine aminosäuren auf, die später optimal von den myozyten aufgenommen werden können. wenn du das ganze dann isst, wird es wieder das zwerchfell "reizen". dabei wird es stellenweise angeätzt. durch diese oberflächenvergrößerung können dann das casein und die gespaltenen aminosäuren gut durch die transversaltubuli in die einzelnen sarkomere der muskelzellen diffundieren, wo sie direkt zu neuen actin-/ bzw. myosinfilamenten umgebaut werden. aka dein diaphragma wird stärker. natürlich darfst du es nicht zur diaphragmahypertrophie kommen lassen, dass könnte dann mitunter pathologische konsequenzen haben. viel erfolg -
glaube vom drechseln hattest du mehr ahnung
-
Benutzer online 6
6 Besucher