Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SurFiN schrieb:
Geht um den Heilungsprozess.
Der Eingriff selbst scheint keine große Sache. Wird einfach gerichtet und dann fixiert.
Aber ich hab einiges gelesen über mehrmals in der Woche zum Spülen zum Arzt.
Dann war was von blauen Jochbeinen bzw das Gebit darunter die Rede und viel Schleim, der sich ansammelt etc.
Jeden zweiten Tag zuhause eine Salzwasserspülung der Nase und das für ~6 Wochen.
Kein sport usw.
edit:
David, es war beim Showtanz, ja.
War vor 4 Wochen im Krankenhaus wegen einer Mandel OP. Lag eine Woche im HNO Bereich und mein Bettkollege (auch Türke) hatte genau die von dir beschriebene OP.
Man muss sagen das der Heilungsprozess sehr Individuell verläuft. Bei manchen (so wie bei ihm) schlägt es sich besonders heftig auf die Augen aus. Das heißt vollkommen geschwollene Augen mit teilweise leichten Blutergüßen aus den Augengliedern (er konnte am Tag 2 und 3 fast nichts sehen). Bei ihm war es aber schon heftig. Zudem blutete bei ihm die ersten 4 Tage die Nase Tag und Nacht. Was ihn am meisten gestört hat war, dass er jeden Tag eine Salbe in die Nase tief reinziehen musste. Das sprechen ging auch nur schwer. Soweit ich mitgekriegt habe musste er nach der entlassung (auch 1 Woche) jeden 2ten Tag 2 Wochen lang zum HNO Arzt zur Kontrolle.
Er darf btw. 6 Monate kein Sport machen. -
lass dich da mal besser von roflgrins bzw. seiner mutter beraten, sind bestimmt schon leute gestorben nach so einer operation.
-
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
habe mal zwischenzeitlich ein paar 100 games gemacht (einmal als mein internet zu schlecht für dota war und dann jetzt nochmal in der aktuellen season). habe katarina, lux, annie und ahri gemaint. meine lieblingsskins sind kitty cat katarina und fuchsfeuer ahri. bei weiteren fragen zu meiner LoLkarriere wende dich doch bitte per pn an mich
-
Danke für die Antwort.
Frage war wohl zu PROVOKATIV ;-) -
Wie arschverletzt bist du, Mettfahrer?
-
Bitte mal eine mindestens 20 seitige Zusammenfassung zum Klüngelgeschehen verfassen, in letzter Zeit scheint es einiges an Aufruhr zu geben.
-
Yo Jungs, wo gibt es eine Seite, wo ich ein Bild in das typische Obama "Hope"-Poster in blau/weiß/rot umwandeln lassen kann? obamicon.me ist down, suche da nach ner alternative. Danke schonmal
-
-
yo genau, habe die zweite seite auch noch gefunden und schon alles bearbeitet. danke trotzdem
-
kein Bock/Zeit groß zu googln und auf der of. Seite steht nichts aber vielleicht weiß ja jemand was
ist abzusehen wann Rammstein mal ne Deutschlandtour macht? -
-
@ Surfin
Ein guter Mate von mir hat die Operation vor 3-4 Monaten gemacht. Hab ihn auch im Krankenhaus besucht. Er hatte wenig bis gar keine Beschwerden mit Hämatomen um die Nase herum. Laut Arzt durfte er sich eine Woche nicht schnäuzen, also musste er den Rotz und das gestockte Blut hochziehen und ausspucken, was gerade in den ersten Tagen nach der OP ziemlich ekelhaft ist, aber nichts was einen umbringt. Nach einer Woche kam die Tamponade (das Wattezeugs) raus, und er konnte erstmals wieder richtig durch die Nase atmen. Sport musste er glaub ich insgesamt 2-3 Wochen pausieren, für den Fall dass er einen Ball oder so auf die Nase bekommt und sich da wieder was verschiebt.
Er meinte dass der Besserungseffekt schon spürbar war aber nicht so groß wie erhofft (wobei der vorher nachher Vergleich glaube ich schwierig ist, wenn man dazwischen eine Woche gar nicht durch die Nase atmen kann).
Was ich von zwei Arbeitskollegen gehört habe, welche die OP auch hinter sich haben, dass es sein kann, dass die Operation alle paar Jahre mal wiederholt werden muss.
Anyway das war so mein Wissensstand.
Mfg Dr. Quirian Frank der Arzt dem die Frauen vertrauen
Spoiler anzeigen Hab btw. mal so eine Tamponade entfernen dürfen, richtig geil ekligHans
-
Falls das nochmal wer macht, lasst mir bitte bitte ein Video von der geil ekligen Tamponade zukommen. Quirian hat mir den Mund wässrig gemacht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Habe als Kind die Nasennebenhöhlen ausgesaugt bekommen und hatte dann auch diese geilen
Teile in meiner Nase.
Gibt sogar Pics.
e: ich sehe da arg sexy aus, aber die tamponaden sind da noch in der naseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiP ()
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Von den Tamponade? Dann immer her damit aber nur wenn die auch wircklich schön eklig sind. Hab auch grad en Kollegen anghaut er soll Bilder machen wenn er sowas mal entfernen sollte.
-
Lässt sich "immobil" auch im temporalen zusammenhang verwenden?
Also zB ein immobiler termin -
cleavern-_mois schrieb:
Lässt sich "immobil" auch im temporalen zusammenhang verwenden?
Also zB ein immobiler termin
Was willst du denn damit sagen?
Dass das ein fixer Termin ist?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
hat/kennt jemand von euch n gutes excel tutorial was auf den üblichen basics aufbaut? quasi stufe 2 :)? Am besten mit übungsaufgaben
merci
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 1
1 Besucher