Der schlaue Fragen Thread

• Cleav^Styles schrieb:

yo, wurde gestern mit insgesamt 1,5g marokkaner und hase hochgenommen, vorher nie aufgefallen.
      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die sache fallengelassen wird, kennt sich da jemand aus?
      Jo, hatte mal ähnliches. Wurde fallengelassen. Das einzige Problem war, dass ich(hab gerade den Führerschein gemacht), ne Weile Ausbildungsstop hatte deswegen. Und dass ich bei Verkehrkontrollen etc ziemlich leicht auf Drogen getestet werde, weil "da ja schonmal was war y-d"
      Mein nagelneues chillum, dass sie mir abgenommen haben, leider aber nie wieder gesehen.
    • Ich wohne im Goldenen Dreieck und klar benutzen wir Tabak, ich bin ja kein kulturloser Amerikaner :cool:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ja sollte mir das rauchen auch langsam mal abgewöhnen, hatte ich bei Kippen aber eigentlich nie Probleme mit.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Cleav^Styles schrieb:

danke für die antworten jungs, ziemlich dumm gelaufen. hatte mein dope ausnahmsweise nicht im schuh, hätte auch weglaufen können aber war einfach viel zu high um zu reagieren :bluecool:

besser so. Sonst hätten sie dir in den Hinterkopf geschossen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Cleav^Styles schrieb:

yo, wurde gestern mit insgesamt 1,5g marokkaner und hase hochgenommen, vorher nie aufgefallen.
      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die sache fallengelassen wird, kennt sich da jemand aus?

unter 5g zählt iirc als geringe menge / eigenbedarf. da kann das verfahren ohne grund eingestellt werden.
      in der regel passiert das auch, es sei denn du bist vorbestraft oder schon mal wegen ähnlicher sachen aufgefallen.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Nippl- schrieb:

wie wird man damit erwischt? würde mich mal interessieren :D

Mich auch, bisher nur in Grenzkontrollen für sowas erwischt worden, innerhalb Deutschlands nie nur annähernd in eine kontrollsituation geraten
    • ctrl schrieb:

Cleav^Styles schrieb:

unter 5g zählt iirc als geringe menge / eigenbedarf. da kann das verfahren ohne grund eingestellt werden.
      in der regel passiert das auch, es sei denn du bist vorbestraft oder schon mal wegen ähnlicher sachen aufgefallen.

Die Menge ist vom Bundesland abhängig. Dazu kommt, dass unsere Richter meistens gar keine Lust mehr haben, sich mit random Kiffköpfen auseinander zu setzen - gibt unter ihnen nicht gerade wenige, die gerade deswegen für die Legalisierung sind.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • das habe ich mich bis gestern auch andauernd gefragt... aber dann wiegst du dich in sicherheit weil nach 3,5 jahren kiffen nichtmal die gefahr bestand gebustet zu werden und wirst random überrascht. einfach zu spät nach rechts geguckt und die aufschrift des wagens nicht direkt entziffert
      erstmal nur ausweiskontrolle, blabla haben sie hier jemanden gesehen etc und dann einfach die direkte aufforderung das dope rauszuholen. hab natürlich politik geschoben aber bin letztenendes doch nur ein ausländer und tatverdacht bestand wohl wegen leuchtenden augen sowie dem intensivem geruch des eben ausgemachten joints :fresse:
      wundere mich wirklich warum die für das hochnehmen von unbedeutenden kiffern bezahlt werden wenn seit jahrzehnten das selbe netzwerk an dealern in der stadt ungestört operiert. naja wat willste machen, später erstmal neu einkaufen :bluecool:
    • Ich denke nicht, dass die selbst besonders Lust haben Kiffer hochzunehmen, aber wenn man es quasi unter die Nase gerieben bekommt kann man auch nicht wegschauen nehme ich an.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Dunno, bei mir wars nur ~1g und ich hatte 1,5 promille alk im Blut. Verfahren wurde halt, iirc wegen "geringfügikeit"(?) eingestellt nach ein paar Monaten.
      War in Bayern, allerdings hat mich die Bundespolizei aufgegriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska () aus folgendem Grund: typo q8----------------------------------------D

• Cleav^Styles schrieb:

wundere mich wirklich warum die für das hochnehmen von unbedeutenden kiffern bezahlt werden wenn seit jahrzehnten das selbe netzwerk an dealern in der stadt ungestört operiert.

die suchen auch sicher nicht gezielt nach 420 dudes, aber wenn sie halt nachts grad auf einen stossen der sie mit breitem grinsen im gesicht aus roten augen planlos anstarrt und nach gras riecht dann können sie ihn ja schlecht ignorieren..
      ausserdem sind solche random kiffer immer ne potenzielle spur zum dealer

(russe zählt btw nur als ausländer wenn du heftigst gebrochen deutsch sprichst)

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Benutzer online 3

3 Besucher