Ich hab halt meine ganzen Steamspiele zB offensichtlich nicht auf die SSD gespeichert sondern auf die Green, also meinst du leerräumen ist sinnvoll?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Steam müsste eigentlich erkennen können, dass die Daten der Spiele noch auf einer Platte vorhanden sind und diese dann wieder nutzen nach Verification. So sparst du dir den Neu-Download.
Kannst ja einfach deine HDD erstmal unformatiert lassen.
Wenn das Ergebnis nach Neu-Installation deines Systems nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du die HDD ja immernoch neu formatieren."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Fallen jemandem deutsche Autoren ein, die sich besonders oft und gerne verschachtelter Sätze bedienen? Ich rede hier von wirklichen Extremen. Mir liegt einer auf der Zunge, aber ich kann mich partout nicht erinnern. Glaub bei dem gabs sogar ganze Seiten die aus einem Satz bestehen.
-
kant?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
von kleist
-
hab grad n bischen random im internet gesurft und gelesen dass ne neue dnd version rausgekommen ist letztens, hätte eigentlich wieder gut bock auf ne pnp runde, aber seit 5 jahren nicht gespielt und dementsprechend keine kontakte in die szene
wie komme ich am besten an leute die spielen, im besten fall noch welche die keine sozialkrüppel sind und nicht stinken? (location ist hannover, falls sich da wer auskennt) -
Wenn die Gamefindr App endlich mal läuft, geht darüber vielleicht was.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
kenne es nur von "michael kohlhaas", kann sein, dass andere werke von ihm nicht so extrem sind.
-
Kazuiii schrieb:
Fallen jemandem deutsche Autoren ein, die sich besonders oft und gerne verschachtelter Sätze bedienen? Ich rede hier von wirklichen Extremen. Mir liegt einer auf der Zunge, aber ich kann mich partout nicht erinnern. Glaub bei dem gabs sogar ganze Seiten die aus einem Satz bestehen.
Hegel
Heidegger -
Ja Mann. Danke. Von Kleist - MIchael Kohlhaas ist der Name der mir auf den Lippen lag. Bin grad nochmal meine Reclamsammlung durchgegangen und habs gefunden
Random Beispiel
Der Großkanzler, indem er mit einem missvergnügten und bedenklichen Gesichte zur Erde sah, versetzte: er müsse gestehen, dass seine Anwesenheit grade jetzt notwendiger sei als jemals, indem das Gericht wegen arglistiger und winkelziehender Einwendungen der Gegenpart, seiner Aussagen und Erörterungen, in tausenderlei nicht vorherzusehenden Fällen, bedürfte; doch da Kohlhaas ihn auf seinen, von dem Rechtsfall wohl unterrichteten Advokaten verwies, und mit bescheidener Zudringlichkeit, indem er sich auf die acht Tage einzuschränken versprach, auf seine Bitte beharrte, so sagte der Großkanzler nach einer Pause kurz, indem er ihn entließ: "er hoffe, dass er sich deshalb Pässe, bei dem Prinzen Christiern von Meißen, ausbitten würde".
Zu gut -
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
ich weiß jetzt warum
-
würde mich auch interessieren
-
Benötigt der Körper mehr Energie, um sich zu kühlen (schwitzen) oder um sich aufzuheizen (zittern/bibbern)
Inb4:
Spoiler anzeigen Kommt drauf an"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher