Der schlaue Fragen Thread
-
-
wieso färben sich eigentlich gefühlt 80% aller rothaarigen die haare schwarz?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wollen nicht als seelenlose Menschen wahrgenommen werden.Ab aufs Velo:
-
man sieht es halt immer instant, daher triggert mich das auch häufig
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ne gute freundin von mir hat sich früher immer für ihre roten haare geschämt bis ihr mehrfach gesagt wurde dass das echt hübsch ist.
wenn denen das zu creepy ist mit roten haaren rumzulaufen dann nehmen sie lieber schwarz weils leichter ist als blond zu färben (bzw weniger schädlich für die haare). braun fällt wohl raus weil es dann immer rotbraun wird und sie ja anders aussehen wollen.
wäre jetzt so meine pseudoerklärung
Spoiler anzeigen aber ist wohl eh eher ein rhetorische frage nehm ich mal an -
ist es nicht, frage mich das tatsächlich schon seit vielen jahren.
- Artour Babaev
- User des Monats -
kenne nur eine echte rothaarige, aber mehrere mit braunen haaren die sie sich rot färben
-
wo lebt ihr dass rothaarige sich die haare schwarz färben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kenne nur rothaarige, die blond gefärbt haben
-
kenne nur welche die sich die haare rot färben
-
Habe rote Haare, sind nicht gefärbt. Fehlende Seele erkennt man eh sofort an der eisigen Kälte, die mich umgibt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Wollte vorhin nen Spoiler nen custom Titel geben. Find wenn ich im Forum nach Spoiler suche leider nur Beiträge die nen Spoiler haben :D
Wär jemand so nett und könnt mir den BBCode mit custom Titel verraten? Danke =)
Danke Zagdil <3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
(spoiler=was1sohn) senf (/spoiler)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
lustigerbilderposter schrieb:
Vllt als Überraschung beim Sex, wenn du merkst, oh die ist ja rothaarig und dann irgendwas mit Rost am Dach feuchter Keller denkst und den besten suprise Redhair Sex deines Lebens hast. -
meinst du sie denken also weiter als das, ja?
wäre zumindest wohl bester surprise ever EleGiggleluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hi2u schrieb:
Vllt als Überraschung beim Sex, wenn du merkst, oh die ist ja rothaarig und dann irgendwas mit Rost am Dach feuchter Keller denkst und den besten suprise Redhair Sex deines Lebens hast. -
wieso ist kleidung eigentlich so scheiße teuer? die 3. welt kinder werden offensichtlich noch nicht genug ausgebeutet, wen muss ich wählen, damit sich das ändert?
- Artour Babaev
- User des Monats -
mach halt selber[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
selbst nähen ist aber teurer
-
wen muss ich wählen, damit sich das ändert?
CDU/SPD oder einer der Blockparteien.
Dauert noch ein bisschen, dann kannste hier auch billig produzieren lassen.
-
Benutzer online 6
6 Besucher