ramius schrieb:
Hat jemand Bekannte oder Freunde, die Wohneigentum an die Stadt / den Kreis vermietet haben zur Unterbringung von Flüchtlingen? Ich wurde gefragt, ob ich ein wenig darüber recherchieren kann, was es dabei zu beachten gibt, wie viele man in einem Einfamilienhaus unterbringen könnte, welche Erfahrung es damit gibt und welche Sicherheiten man hat. Das Haus ist in sehr gutem Zustand, soll verkauft werden, aber zur Zeit sind die Preise für Immobilien (und für Baugrund in dem entsprechenden Gebiet) so niedrig, dass er lieber mit dem Verkauf warten möchte. Ich habe natürlich schon selbst ein wenig gesucht, aber würde mich über Erfahrungen aus erster oder zweiter Hand freuen. Die Verlinkung guter Berichte und Infotexte zu dem Thema wäre natürlich auch klasse!
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Vermietung an Privat kommt nicht in Frage?
Wenn es sich um eine Immobilie im ländlichen Gebiet handelt, wird er auf steigende Preise für Einfamilienhäuser lange warten können.
Kommt auch etwas komisch rüber, ein einzelnes Einfamilienhaus an die Stadt zur Unterbringung von Flüchtlingen zu vermieten. Kann mir schwer vorstellen, dass da überhaupt Interesse besteht. Außerdem muss einem natürlich klar sein, dass bei Unstimmigkeiten mit der Stadt/Kreis ein eventueller Rechtsstreit richtig langwierig wird (?).
Welchen Zeitraum stellt er sich den vor? Kommt ein wenig so rüber als wollte er "ne schnelle Mark" verdienen.FREE Hat -
Soll etwa zwischen drei bis fünf Jahre vermietet werden. Das wäre vermutlich bei Privatpersonen ein zu kurzer Zeitraum, oder?
Ist nicht ländlich, sondern in der Stadtmitte einer ~15k Einwohner Stadt. Die Nachbarstädte sind Bensheim / Heppenheim an der Bergstraße. Autobahn und Bahnanbindung in das Rhein-Main-Gebiet ist gegeben.
Nur um steigende Preise geht es wohl nicht nur. Aber genau weiß ich das auch nicht. Eine normale Vermietung käme wohl auch in Frage, allerdings hat er wohl gehört, man können schnell Mieter finden, wenn man seine Immobilie der Stadt zeigt und diese dann gegebenenfalls als Flüchtlingsunterkunft gemietet wird. -
Wie lang halten sich Asthmasprays?
Hab eins, das sollte bis 2013 aufgebraucht werden, kann ich das noch benutzen? -
Wenn Sie einen "abgelaufenen" Asthmaspray verwenden, ist das zunächst mal nicht schlimm. Problematisch kann es aber werden, wenn der Spray wegen der nachlassenden Wirksamkeit dann zu oft benutzt wird und unerwünschte Wirkungen (sog. Nebenwirkungen) zunehmen oder aber - bei regulärerer Anwendung - das Asthma unzureichend behandelt wird. Lassen Sie sich eine neue Packung verschreiben, dann sind Sie auf der sicheren Seite.
Laut Google, wie immer ohne Gewähr."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
würde nicht. meine schwester hatte auch vor 1 von 2014 zu nehmen, nichts passierte. also würde dann lieber 1 neues kaufen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Würde wegschmeissen.
War aber auch sehr einfach: lmgtfy.com/?q=wie+lange+hält+asthmaspray%3F#seen
Spoiler anzeigen kannst es wohl benutzen, hilft aber nicht mehr xd -
Ist halt Mindesthaltbarkeitsdatum. Bis dahin hält es und alles darüber ist nicht mehr garantiert. Es könnte genauso sein wie vorher, oder eben keine Wirkung mehr haben. Aber gerade bei Dingen, die sich um deine Gesundheit drehen, würde ich nicht die 2 Euro sparen wollen und mir sofort ein neues kaufen (man weiß ja nie).
Oder du testest es im Notfall und gamblest. Dir überlassen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
wird asthmaspray nicht von der krankenkasse bezahlt?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
kommt drauf an -
lustigerbilderposter schrieb:
Selbstbeteiligung.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
wie lad ich youtube videos runter ohne mir paar nice viren von paar shady websites zu gönnen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Jdownloader
-
36789 schrieb:
wie lad ich youtube videos runter ohne mir paar nice viren von paar shady websites zu gönnen
about:cache
datei finden und von hand speichern wo du sie haben willst -
Incognito schrieb:
Jdownloader
Check mal das Jahrzehnt in dem wir leben. Wenn, dann pyload. -
Pyload literal das Linux unter den Downloadern
jDownloader und Sharedownloader beste -
livestreamer kann auch in ein File speichern.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Pyload literal das Linux unter den Downloadern
jDownloader und Sharedownloader beste
pyload kann aufm router installiert werden und man kann via app auswärts auf die heimische festplatte laden. what do you say nao -
Es ist kompliziert
-
Benutzer online 1
1 Besucher