Und wenns ein schlechter Preis ist kannst du auch nicht verhandeln.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ich wollte gern mal vergleichszahlen, da ich weiß das einige hier ja studieren
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
betrayus_ schrieb:
Bei Überschreiten der Regelstudienzeit fällt eine Verwaltungsgebühr von 300 € pro Semester an.
-
Outrage schrieb:
Was ist Regelstudienzeit? y-d
-
khoi-chan gf schrieb:
Outrage schrieb:
Was ist Regelstudienzeit? y-d
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Um deine Frage also zu beantworten: Such dir ne andere Uni.
Alternativ eine Ausbildung beginnen und sich den ganzen Crap sparen -
-
roflgrins schrieb:
Jo klingt schon gut räudig. Niemand außer @devilchen studiert in Regelstudienzeit.
so sad
so sad
-
Will meine Gothic 1 Savegames sichern. Der Saves Ordner ist aber leer. Sind aber savegames vorhanden. Wo verstecken die sich? Hab leider auch nix über google gefunden. Fast so als wärs zu offensichtlich.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
spielst du mit mods?
Falls ja musst du im mod Ordner nach den saves suchen -
Ne ist das Vanilla Gothic.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
such halt mal nach "savegame" oder dem dateityp
-
Oder in Dokumente
-
Beides bereits probiert und erfolglos. Hab auch geschaut und es sind keine versteckte Dateien. Ich dachte mir jemand hat evtl. das Spiel installiert und savegames drauf und könnte kurz mal gegenchecken. Wenn es standardmäßig nen "save" Ordner gibt, sind da ja normal die savegames drinnen. Wenn jemand bestätigen würde, dass das der Fall ist, könnt ich das als Bug abstempeln und die Savegames abschreiben^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
schon benutzer/appdata/local bzw appdata/roaming probiert? appdata btw ein versteckter ordner
-
hab g1 nicht drauf
g2 speichert die saves im spielordner selbst ab:
bin mir recht sicher dass g1 das auch so gehandhabt hat -
ich suche nach eine USB mikrofon für meinen laptop. der hat zwar ein eingebautes, das ist aber ziemlich schlecht und kaum brauchbar. der laptop hat aber leider auch keinen mikrofon eingang, deswegen muss es wohl USB sein. ich habe aber auch kein bock auf so eins zum vor sich hinstellen. gibts da vielleicht was zum anstecken oder am monitor anbringen? vielleicht kennt ja jemand was, sonst muss ich mir wohl ein headset zulegen