Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Coruscant schrieb:
Läuft der Courier / Crow schneller mit Boots im Inventar?
mfg
Coruscant
Solange sie dem Courier-Besitzer gehören, ja. -
wann kommt Hunter X Hunter chapter 311 raus?
-
-
Was wäre passiert wenn Pinocchio gesagt hätte: "Meine Nase wird jetzt wachsen"?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
fugo schrieb:
wofür steht das M in M-theorie?
Die angegebene Bedeutung für den Buchstaben M in der Bezeichnung der Theorie ist nicht einheitlich. Nach Edward Witten, der den Begriff einführte[1], steht er für „Magie, Rätsel (englisch Mystery) oder Membran - je nach Geschmack“[2]. Weitere Kandidaten, die genannt wurden, waren Matrix (nach einem Vorschlag für die M-Theorie von Tom Banks und anderen), Mutter aller Stringtheorien[3] und es wurde sogar vermutet es stehe für ein umgedrehtes „W“ als Synonym für „Witten“ oder dass der Buchstabe „M“ als einziger Buchstabe neben dem „W“ fünf Punkte harmonisch verbindet, wobei die fünf Punkte für die fünf zuvor widersprüchlichen Stringtheorien stehen.
Quelle: wikipedia de.wikipedia.org/wiki/M-TheorieKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Phasenübergang schrieb:
oder Membran - je nach Geschmack
Membran - lecker -
Bekommt Pugna auch mehr HP durch Ulti wenn der Gegner decreptified ist, bzw. weniger wenn er eine Hood/Pipe hat
Spoiler anzeigen CECRETPFY -
Noss[I]Even schrieb:
Bekommt Pugna auch mehr HP durch Ulti wenn der Gegner decreptified ist, bzw. weniger wenn er eine Hood/Pipe hat
Spoiler anzeigen CECRETPFY
Aus visuellen Beobachtungen heraus kann ich dir sagen: Ja. -
Tripperkönig-_- schrieb:
Was wäre passiert wenn Pinocchio gesagt hätte: "Meine Nase wird jetzt wachsen"?
Wenn seine Nase dann nicht wächst, hat er nicht gelogen, sondern sich geirrt. -
noss afaik ist pugnas ulti dmg pure, somit nein.
ansonsten wiki solves -
• Damage type: magical
• HP drained depends on the actual damage dealt, so Decrepify increases it and spell reduction reduces it. -
pugna ulti pure man? verarschen?
das wäre dann der gleiche dmg type wie von pudge und der ist ja schon krass. (hook)roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
hook ist doch nicht pure?!
-
Floyd schrieb:
hook ist doch nicht pure?!
Die Zeiten ändern sich mein Freund. -
heute ne Freundin am Telefon:
"Sind Frauen die Schlucken eigentlich Kannibalinnen?"
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Easy Antwort zu Seraph, nein )
Warum kann Pudge nicht hooken wenn er Ghost Scepter an hat? -
Krabb schrieb:
Easy Antwort zu Seraph, nein )
Warum kann Pudge nicht hooken wenn er Ghost Scepter an hat?
Weil der Hook dann auch astral ist!!!11
€ eine alte Aufgabe aus Experimentalphysik A, an der ich gerade scheiter :/
Spoiler anzeigen
Wikipedia sagtSpoiler anzeigen -l * (vxB)
Aber mich interessiert eigentlich, wie das Kurvenstück dr aussieht wenn ich über (vxB) integriere.
Ups. Induktionsspannung ist gesucht. xD
€ achso. is eigentlich klar. danke fugo
Spoiler anzeigen dr = dr * er + r * dφ * eφ + dz * ez und dφ und dz sind null- also integral von 0 bis l über dr * v * B, v= w *r un fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
und was ist dabei die Aufgabe?!
-
musst du da nicht über die länge integrieren?
btw. @ zagdils brötchenfrage: es liegt auf jeden fall daran, dass der teignoch einigermaßen flüssig ist, wenn er die heiße platte berührt. bei pfannekuchen kann man den effekt nämlich replizieren. ich denke es hat etwas damit zu tun, dass der teig gerade an diesen stellen weniger blässchen schlägt.
-
Benutzer online 7
7 Besucher