Der schlaue Fragen Thread

• Hellfish schrieb:

roflgrins schrieb:

Warum zur Hölle gibt es immer noch so viele Leute, die sich auf Diskussionen mit Legor einlassen?

Hab ich nach 2 Posts vor ein paar Wochen aufgegeben und beleidige ihn seitdem lieber. Macht auch mehr Spaß.

Aufgegeben, im Sinne von dir sind deine Argumente ausgegangen und anstatt dich dert richtigen Meinung (meiner) anzuschliessen versuchst du meine Aufmerksamkeit durch nicht sonderlich durchdachte Kommentare zu erschaschen. Aber wie schon im anderen Thread, durchschau ich so simple Strategien einfach.

Die wirklich schlaue Frage ist: was bewegt dich dazu deine Meinung beizubehalten, obwohl allgmeine klar ist dass sie weder Fuss und Kopf hat? Mangelnde Selbsteinsicht und schwaches Ego dass es nicht verträgt mal einen Fehler einzugestehen? Nur so ne Vermutung.
    • LegorQ schrieb:

Aufgegeben, im Sinne von dir sind deine Argumente ausgegangen und anstatt dich dert richtigen Meinung (meiner) anzuschliessen versuchst du meine Aufmerksamkeit durch nicht sonderlich durchdachte Kommentare zu erschaschen. Aber wie schon im anderen Thread, durchschau ich so simple Strategien einfach.

• könnte jmd meine frage beantworten?^^

zu legor: Mich interessiert immer am meisten, wie diese Menschen wie er so im Reallife aussehen und sich dort benehmen. In der Regel reicht die bloße Vorstellung dessen, um den User online nicht mehr ernst zu nehmen.^^
      Hat sich leider gottes bei zu vielen Usern allein diesen Forums bereits im Outherthread/PixofYours-Thread bewahrheitet ;)
      Anfangs hab ich mich über die geärgert, als ich wusste wie sie so "in echt" aussehen, taten sie mir eher leid, weil ich dann wusste, dass sie im RL schon nur einstecken müssen....:/

edit: @barabas: Lol, genau so einer sitzt bei mir inner Mittelalter-Vorlesung :D Könnten Brüder sein^^
    • LegorQ schrieb:

Hellfish schrieb:

roflgrins schrieb:

Warum zur Hölle gibt es immer noch so viele Leute, die sich auf Diskussionen mit Legor einlassen?

Hab ich nach 2 Posts vor ein paar Wochen aufgegeben und beleidige ihn seitdem lieber. Macht auch mehr Spaß.

Die wirklich schlaue Frage ist: was bewegt dich dazu deine Meinung beizubehalten, obwohl allgmeine klar ist dass sie weder Fuss und Kopf hat? Mangelnde Selbsteinsicht und schwaches Ego dass es nicht verträgt mal einen Fehler einzugestehen? Nur so ne Vermutung.

Herrlich, dich so in völliger Machtlosigkeit zu sehen, eingesperrt im Gefängnis deiner Ideologie trotzig gegen den Sturm anschreiend.
    • flyhigh schrieb:

zu legor: Mich interessiert immer am meisten, wie diese Menschen wie er so im Reallife aussehen und sich dort benehmen. In der Regel reicht die bloße Vorstellung dessen, um den User online nicht mehr ernst zu nehmen.^^
      Hat sich leider gottes bei zu vielen Usern allein diesen Forums bereits im Outherthread/PixofYours-Thread bewahrheitet ;)
      Anfangs hab ich mich über die geärgert, als ich wusste wie sie so "in echt" aussehen, taten sie mir eher leid, weil ich dann wusste, dass sie im RL schon nur einstecken müssen....:/

#, zB die Typen mit ihren pseudo-44er Ärmchen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • flyhigh schrieb:

könnte jmd meine frage beantworten?^^

edit: @barabas: Lol, genau so einer sitzt bei mir inner Mittelalter-Vorlesung :D Könnten Brüder sein^^

kP hilft das? board.gulli.com/thread/920414-…uszeiger-windows-steuern/ Im Prinzip sollte das möglich sein.
      Und die MA-Leute sehen alle so, die Chicks stehen eindeutig auf die Leute, die richtige Sprachen sprechen und NG/NZ machen ;)
    • flyhigh schrieb:

ng/nz?^^

in geschichtsseminaren haben wir keine chicks^^

lolwut, bei uns wimmelts von weibchen in den geschichtsveranstaltungen. teilweise richtig süße dabei :3

und was ich wissen will ist, wie zum teufel das dota2 mm die leute berechnet die in ein team gesteckt werden. ich will wissen wieso das MM je nach größe meines stacks genau das richtige verhältnis aus idioten ermittelt um zuverlässig das game zu versauen...
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 2

2 Besucher