Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Löst das Problem nicht. Der gedruckte Teil ist ja noch weniger stabil als das Metall im Original und kann noch weniger weggelassen werden.
+ extrem großer DruckThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Man kommt übrigens nicht ins Gefängnis wenn man die Armlehnen einfach gar nicht erst anbringt.
-
Stuhl ohne Armlehnen ist in der Tat illegal.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Bei mir steht nun die 8 vorne. Und es gehen mehr Klimmzüge als je zuvor
-
Jan schrieb:
Bei mir steht nun die 8 vorne. Und es gehen mehr Klimmzüge als je zuvor
-
mal so mal so[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab Probleme mit meinem Fernseher. Das Bild ist auf den meisten Sendern mittel bis stark verpixelt. Das war schonmal vor ein paar Monaten so, dann hab ich das TV-Kabel gewechselt und alles war gut, eine Zeit lang. Jetzt fängt es wieder an. Das beide Kabel kaputt sind ist ja eher unwahrscheinlich. Weiß jemand woran das liegt?
-
wie kommt denn das signal rein
und hast du mal nen Signalstärketest gemacht (meist unter Einstellungen, System Informationen oder so) -
Signal kommt mit Kabel rein? Wenn du das meinst.
Signalstärke ist auf den schlechtesten Sendern so 10%. Und Qualität so 20-40%. -
jo, also wenn das Kabel nichts ändert liegt das Problem wahrscheinlich davor. (Gerät schließe ich mal aus).
Kannst du ne andere Dose probieren? -
Andere Dose ist ne gute Idee.
War schonmal ein Fernsehtechniekr da, und er meinte die Dose sit in Ordnung, jetzt hab ich Angst der TV ist kaputt. -
Bläh schrieb:
dann hab ich das TV-Kabel gewechselt und alles war gut
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Aso hab ihn an der anderen Steckdose probiert, da funktioniert alles super. Dann muss der TV Techniker kommen, danke euch.
-
-
netter bait ins Blackfacing smhByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
soll heißen, dass du Blackfacing eigentlich geil findest und die Verpönung ablehnst?
-
Hab mal ne Frage zum Wissenschaftszeitvertragsgesetz
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
-
Benutzer online 3
3 Besucher