Der schlaue Fragen Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• als es noch 3:3 stand, fand ich's weniger awkward

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich bin ein.. 33
      1.  
        Schaf (18) 55%
      2.  
        Wolf (7) 21%
      3.  
        Buktus (22) 67%
      Seid ihr schon aufgewacht oder glaubt ihr noch an big dishwasher's Lügen?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich musste im dschobb 4 Jahre lang Pulver unten reinschütten weil Klappe kaputt und es hat mir seelische Schmerzen bereitet.

Schlimmste sind Tabs in auflösenden Verpackungen. Die kriegt man echt schwer auf.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Und kommst du dir dann nicht verarscht vor, wenn du kurz nach Einschalten der Maschine hörst, wie der Tab einfach unten reingedroppt wird?

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Wenn das nicht klar ist, kannst du einfach Schaf auswählen :cursing:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • lubold wrote:

Und kommst du dir dann nicht verarscht vor, wenn du kurz nach Einschalten der Maschine hörst, wie der Tab einfach unten reingedroppt wird?
      Nö, weil die Maschine dann ja schon auf Temperatur ist und das Geschirr schonmal ordentlich angesprayt wurde :D

The post was edited 1 time, last by Apocalypso ().

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • lubold wrote:

Und kommst du dir dann nicht verarscht vor, wenn du kurz nach Einschalten der Maschine hörst, wie der Tab einfach unten reingedroppt wird?
      Sehr befriedigt. So alte Waschmaschine, Spülmaschine sind für mich eh faszinierende Rube-Goldberg-Maschinen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • kobold wrote:

Hier liken wer ebenfalls die Pulvergang repräsentiert
      Hier noch ein educational video

Übrigens danke für den Share, das mit dem Pre-Wash wusste ich noch nicht und wird jetzt in Zukunft berücksichtigt. Habe zum letzten mal Lazyboy-Tabs gekauft. Das Video hat mich auch dazu animiert das Spezial-Salz im Wasserhärteregler nach nem Jahr wo das Ding jetzt läuft mal wieder aufzufüllen, war auf 1/3 Bestand geschrumpft. Ist auch meine erste SpüMa von daher noch Rookie. Dass es aber nen Grund hat warum nach 1/4 der Laufzeit der Tab erst droppt war für mich recht obvious :D

Ansonsten ist alle 3-6 Monate die Sprüköpfe abbauen und mit Druckluft oder am Wasserhahn durchpusten 1 Thing um die Reinigungsleistung zu verbessern bzw. beizubehalten.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hi all,

ich hab da ein Problem bei an meinem PC das ich so noch nie gesehen hab, bin da etwas überfragt.

Und zwar hat das vor ein paar Monaten angefangen, dass mein Bildschirm ein paar Minuten nach Startup beim Idlen einfach eingefroren ist. Hintergrundprozesse laufen scheinbar weiter, zumindest habe ich Youtube Videos weiter gehört. Das ist mit der Zeit immer häufiger geworden, und jetzt tritt das jedes Mal auf. Wenn ich HDMI nun allerdings von meiner Grafikkarte ins Mainboard stecke, tritt das Problem nicht mehr auf.

Lässt natürlich die Grafikkarte vermuten, aber Hardware oder Software? Windows und Treiber sind aktuell, Windows neu installieren hatte ich leider keine Zeit aber ich versuche das dieses Wochenende. Auch keinerlei Artefakte, die eine defekte Grafikkarte ja vermuten lassen würde.

Hat da jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte, wonach ich testen kann? Leider keinen anderen PC da in den ich die Karte einbauen könnte, aber ich versuch später mal einen anderen PCIe Slot und werde den Post updaten.

MfG

/e
      Hab jetzt nochmal via HDMI vom Mainboard neugestartet und dann auf HDMI + DP der Graka zurückgesteckt, so lief es. PC ausgedribbelt? Weird
      Fehler aktuell nicht reproduzierbar

The post was edited 1 time, last by Dalai_Lamer ().

• Hab ein Problem: Ich würde gerne jetzt Basketball em schauen und habe keinen Fernseher. Angeblich gibt es einen Magentastream der telekom (beim letzten spiel ging der). Dieser sollte sich hier befinden: magentasport.de/
      Dort gibts nen videoplayer. Wenn man den anklickt kommt: Seite existiert nicht. Ist das Deutschland 2022 wie es leibt und lebt oder habe ich noch andere optionen?

edit: bin über nen twitterlink hingekommen. Offizielle Seite funzt nicht. magentasport.de/event/deutschland-spanien/9862713
    • Dalai_Lamer wrote:

Hi all,

ich hab da ein Problem bei an meinem PC das ich so noch nie gesehen hab, bin da etwas überfragt.

Und zwar hat das vor ein paar Monaten angefangen, dass mein Bildschirm ein paar Minuten nach Startup beim Idlen einfach eingefroren ist. Hintergrundprozesse laufen scheinbar weiter, zumindest habe ich Youtube Videos weiter gehört. Das ist mit der Zeit immer häufiger geworden, und jetzt tritt das jedes Mal auf. Wenn ich HDMI nun allerdings von meiner Grafikkarte ins Mainboard stecke, tritt das Problem nicht mehr auf.

Lässt natürlich die Grafikkarte vermuten, aber Hardware oder Software? Windows und Treiber sind aktuell, Windows neu installieren hatte ich leider keine Zeit aber ich versuche das dieses Wochenende. Auch keinerlei Artefakte, die eine defekte Grafikkarte ja vermuten lassen würde.

Hat da jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte, wonach ich testen kann? Leider keinen anderen PC da in den ich die Karte einbauen könnte, aber ich versuch später mal einen anderen PCIe Slot und werde den Post updaten.

MfG

/e
      Hab jetzt nochmal via HDMI vom Mainboard neugestartet und dann auf HDMI + DP der Graka zurückgesteckt, so lief es. PC ausgedribbelt? Weird
      Fehler aktuell nicht reproduzierbar
      hast du eine amd Grafikkarte? Was für ein Betriebssystem und wieviel Watt hat dein Netzteil.
      ähnlich Probleme hatte(habe) ich auch.
      Ich hab mich durch viele Treiber durch kämpfen müssen, bis ich iwan eine gefunde habe wo ich nach einem bewussten Grafikkartentreiber Crash den Rechner Neustarte. Dann über die amd Adrenalin die vorgefertigte „übertakten“ Funktion benutze und somit keine Probleme habe.
      sobald ich den Rechner aber wieder runde fahre und die Einstellung da noch drin gespeichert ist gibts wieder Probleme.
      erst wieder fixbar nach einem Neustart nachdem der Treiber crasht. Weird. Aber es funktioniert.