Der schlaue Fragen Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Abstand von Samsung kann ich nur sagen
-
Post by DESTRUCTIVE. ().
This post was deleted by the author themselves: Nevermind, hab den jetzt gekauft lol (). -
Der_Busfahrer. wrote:
Abstand von Panasonic kann ich nur sagen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Phillips mit Ambilight ist geil aber das ui nervt trotz Androidtv. Eingebautes chromecast ist cool.
Umschalten dauert aber gefühlt ewig (im Vergleich zu siftwarefreien Röhrentvs)Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hab mir nen 65 Zoll LG OLED geholt, weils den gerade für 999€ im Angebot gibt. Wird nächsten Donnerstag geliefert und wird schon okay gewesen sein.
Danke für Posts und Worte im Thread, meine Dotisursler世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Welche Software benutzt ihr für Steuererklärung?
-
-
buhl.de/shop/produkte/tax
Hab das und bin sehr zufrieden. Kannst du auch als Abo kaufen, dann bekommst jedes Jahr automatisch die neue Version. -
Bläh wrote:
Welche Software benutzt ihr für Steuererklärung?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kennt sich wer mit Apfel Wallet aus?
Muss für die Nutzung eine aktive Internetverbindung bestehen?og wa alles
-
Geht offline (EC- und Kreditkarten funktionieren auch ohne Internetverbindung)
-
An die Brillenträger hier oder andere die eine Idee haben. Meine beim Kauf mitgelieferten Brillenetuis geben alle langsam den Geist auf und auch das von @TrayJay ist am Ende, so dass ich nun ein neues brauche. Dabei ist folgendes der use case:
Ich trage basically IMMER eine Brille und sehr (SEHR) oft eine Sonnenbrille. Zuhause liegt meine Sonnenbrille im Etui bei meinem Schlüssel usw. und wenn ich rausgehe setze ich 99% der Zeit zu allererst meine Sonnenbrille auf und packe dann die andere Brille ins Etui und tue sie in meine Bauchtasche/meinen Rucksack oder sowas.
Daher wären meine Kriterien:
-sollte möglichst sicher auch bei dummer Nutzung sein (würde daher zu einem Hardcase tendieren)
-angenehm zu nutzen und qualitativ möglichst hochwertig, sollte langlebig sein
-vegan
-klein
any inputs?
mich wundert ein wenig, dass es bei diesem Item gefühlt gar nicht so 30 highend Options gibt, obwohl es ja eigentlich ein relativ verbreiteter Gegentsand ist :3 -
Literal einfach mit dem durchgelutschten Etui zu Fielmann und sagen dass es durchgelutscht ist, die geben idR gratis ein neues.
-
Jan wrote:
An die Brillenträger hier oder andere die eine Idee haben. Meine beim Kauf mitgelieferten Brillenetuis geben alle langsam den Geist auf und auch das von @TrayJay ist am Ende, so dass ich nun ein neues brauche. Dabei ist folgendes der use case:
Ich trage basically IMMER eine Brille und sehr (SEHR) oft eine Sonnenbrille. Zuhause liegt meine Sonnenbrille im Etui bei meinem Schlüssel usw. und wenn ich rausgehe setze ich 99% der Zeit zu allererst meine Sonnenbrille auf und packe dann die andere Brille ins Etui und tue sie in meine Bauchtasche/meinen Rucksack oder sowas.
Daher wären meine Kriterien:
-sollte möglichst sicher auch bei dummer Nutzung sein (würde daher zu einem Hardcase tendieren)
-angenehm zu nutzen und qualitativ möglichst hochwertig, sollte langlebig sein
-vegan
-klein
any inputs?
mich wundert ein wenig, dass es bei diesem Item gefühlt gar nicht so 30 highend Options gibt, obwohl es ja eigentlich ein relativ verbreiteter Gegentsand ist :3
Hab davon sogar noch welche rum liegen. Kannst gerne haben -
Wie sieht es mit Wanderrouten um Kassel aus?
Sind wohl nächste Woche in der Gegend. -
Kommt darauf an wie lange die Wanderwege sein sollen, aber für Tagestrips kann man hier gut schauen: werratal-tourismus.de/de/freizeittipps/premiumtouren.php
Liegt bei Kassel und sind teilweise auch mit Öffis zu erreichen (20-40min Fahrt) -
Pantofolaio wrote:
Sind wohl nächste Woche in der Gegend.
komoot.de/guide/1001/wandern-rund-um-kassel -
HappyTiger wrote:
Pantofolaio wrote:
Sind wohl nächste Woche in der Gegend.
geht jetzt aber auch in die Nähe von Bremen -
Ich möchte für meine Büchersammlung (und ggfs. für meine paar Brettspiele und anderes Zeug) eine passende Aufbewahrung suchen. Bin noch nicht sicher, ob es besser ein klassisches Regal oder eine Vitrine sein soll. Die Sammlung ist jetzt nicht unbedingt riesig und die Bücher haben verschiedene Formate. Gibt es Empfehlungen?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Display Spoiler
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn