Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit selbstreinigenden Backöfen?
Speziell Hydrolyse bzw Pyrolyse - ist das geil genug, um die jeweils 100€ Aufpreis (also Pyro nochmal + 100 zu Hydrolyse) zu rechtfertigen?
Backe nicht super oft, aber das liegt auch daran, dass ich *wirklich* ungerne den Ofen sauber mache."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Beim Kauf auf jedenfall darauf achten, dass die schienen und gitter pyrolyse fest sind. Sonst musst du vorher immer alles rausschrauben.
-
Sind zwei Handgriffe die Schienen rauszunehmen. Dafür werden sie halt auch nicht mit gereinigt.
Hab heute zufällig das erste Mal Pyrolyse gemacht und bin underwhelmed. Würde dafür keine 100€ Aufpreis zahlen. -
habe die funktion bei unserem noch nie getestet, mal gucken die Tage
haus.de/leben/backofen-selbstreinigung-32204
"Hydrolyse reinigt umweltschonend mit Wasser, die Backofen-Selbstreinigung muss jedoch nach jedem Backvorgang verwendet werden."
Zweiteres wäre bei mir KO -
Gerüchten zufolge ist die Pyrolyse prima zum Pizza backenog wa alles
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hä? Backofen sauber machen? Um den weiterzuverkaufen oder wie?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
all schrieb:
Gerüchten zufolge ist die Pyrolyse prima zum Pizza backen
-
Jemand Erfahrung mit Umzugsservice?
Hab ein Angebot bekommen für den Umzug einer 57m^2 Wohung + Keller in eine 26 km entfernte Wohnung.
Kostenvoranschlag sind 1750€.
Scheint mir tbh etwas arg viel. Oder was meint ihr?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wie ist die Aufschlüsselung? Mit Auf- oder Abbau von irgendwas?
Erscheint mir doch relativ viel.
Habe für 118m² Wohnung mit Zeug von 4 Leuten (110 Kartons, die waren im Preis drin) für 220km 2800€ bezahlt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
2023 Umgezogen
98m² + Keller ca. 3km Auf und Abbau. (ohne Küche)
750 Euro. -
Danke euch, ich such dann mal nach anderen Anbietern"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
86qm -> 110qm in der gleichen Stadt, 2 Personen + Kind, 60 Kartons: 850€
Angebot umfasste 1x Halteverbot, Leihkartons und Auf- und Abbau der Möbel
Kamen aus Hannover
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
War das mit Abstand günstigste Angebot, die meisten lagen bei ~1400€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Jan schrieb:
Hat hier jemand einen Thermomix und den schon mal zum (Pizza-)Teig machen genutzt? Ich könnte einen for free bekommen, weiß aber nicht, ob ich ihn brauche und nutzen würde. Bin also an allgemeinen Reviews und speziellen im Bezug auf TEIG interessiert
-
Hallo mein dotasource ist auf einmal französisch, wie kann ich das wieder umstellen?
-
Afd wählen
-
D'après ma longue expérience dans de nombreuses disciplines, je te conseille de consommer une cuillère à soupe de sel.
-
Quelque chose avec une lame de rasoir.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 8
8 Besucher