Dennis Schumacher.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Alle Indizien deuten auf einen ds.de User hin.
Mal ernsthaft, helft dem armen Anaphylaxis.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
DJ Armut
-
Ist es theoretisch möglich, dass irgendwann irgendeine Frau siamesische Drillinge (oder mehr) gebärt?
-
Meinst du natürlich gebären? Ich denke, das ist fast unmöglich, da schon bei siamesischen Zwillingen die Überlebenschance bei natürlicher Geburt niedrig ist, wenn sich da aber gleich 3 Racker auf einmal durch den Schwangerschaftskanal pressen, denke ich sterben alle.
Zur Entwicklung: Möglich ist es auf jeden Fall, auch wenn es wohl wahrscheinlicher ist, dass da (mindestens) einer auf Grund von Nährstoffmangel zu Grunde geht. Aber eine Frau kann in einem extrem glücklichen (vielleicht auch unglücklichen^^) Fall siamesische Mehrlinge zur Welt bringen. In wie weit die dann längerfristig miteinander leben können ist eine andere Frage
mfg -
Danke,
ging natürlich um ne natürliche Geburt, welche Mutter würde sich so einen scheiß freiwillig antun? -
-
zwei fragen:
1)....mir fällt ums a****lecken gerade nicht ein wie diese verpackung heisst, an der man sich fast immer verletzt. das sind z.B scheren, usb-sticks etc. eingepackt. plastikverpackung die man schwer aufbekommt
2) kann man threads ( z.B lolpic) so sortieren, dass nur bilder-posts erscheinen? -
nighT-11 schrieb:
zwei fragen:
1)....mir fällt ums a****lecken gerade nicht ein wie diese verpackung heisst, an der man sich fast immer verletzt. das sind z.B scheren, usb-sticks etc. eingepackt. plastikverpackung die man schwer aufbekommt
2) kann man threads ( z.B lolpic) so sortieren, dass nur bilder-posts erscheinen?
keine ahnung wie die verpackungen heißen, aber wie verletzt du dich daran bitte? Einfach mit ner Schere aufschneiden und profitieren ?? -
Blisterverpackungen afaikEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Wie heißt das Kleidungsstück was der Captain um den Hals hat? Ist das ne Fliege, die einfach anders gebunden ist?
-
der Versuch eines Ascots.
-
Ich kenns eher unter dem namen Plastron...sieht jedenfalls so aus^^
-
devilchen schrieb:
Wie heißt das Kleidungsstück was der Captain um den Hals hat? Ist das ne Fliege, die einfach anders gebunden ist?
Ist das die Folge mit dem Ball, bei der es anschließend zum Duell kommt?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ja
-
Kennt jemand sowas wie ein Dokumentenverwaltungsprogramm? Kann irgendwie n bisschen schlecht beschreiben was ich genau suche, aber es geht so in Richtung "PDF-Bibliothek", sodass man PDFs sortieren kann, teils auch kurzen Inhalt dranschreiben und nach diesem dann später suchen. Falls jemand mein Problem versteht, danke für Vorschläge.
-
citavi meinst du vllt?
-
Ich mein ersmal nichts, ich such nur ein Programm was sowas kann
Sieht aber schonmal ganz gut aus, vielen Dank
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ja normalerweise schon. Nächstes Mal säufste dich besser so zu, dass sie dich ins KH einweisen, dann zahlen es nämlich wir Versicherten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 2
2 Besucher