zwei
Der schlaue Fragen Thread
-
-
weiß jemand wie man den job nennt, wo man mit so nem stopschild einfach den ganzen tag auf ner strasse steht und die autos halt aufhält bzw. durchlässt. hab ich gesehen als ich in canada rumgefahren bin. die müssen zwar arsch langweilig sein die jobs aber gut bezahlt. nur weiss ich einfach nicht wie man die nennt. jemand ne ahnung?
edit: ah anscheinend "road worker"
-
^
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Dass es kein extra Beruf, sondern einfach ein Straßenbauarbeiter mit nem Schild ist? Ja, denke schon.The verdict is not the end
It is only the beginning
ok dann hätte ich es anders formulieren sollen sry:
es gibt da nicht nur einfach strassenarbeiter sondern gesondert diese komischen schildträger....das ist halt ein typischer job dort für kurze zeit...also perfekt für work and travel.....die strassenarbeiter, die strassen sanieren, brücken inspizieren, ausfahrten bauen, autos ausm graben holen etc interessieren mich nicht -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Er wird nicht viel besucht, weil kaum einer Fragen drin stellt, sondern sie per pm verschickt
Vermutlich weil Fluor halt so krass elektronegativ ist, dass nur das Fluor dem Schwefel komplett alle Elektronenpaare zerreißt.
Umso mehr ungebundene Elektronenpaare man in ne Bindung zwingt umso schwieriger wird es.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich hab gestern den ganzen Tag gesurfed, gechattet, vllt ne knappe halbe Stunde Sagastream und ca. 10 kurze Videos auf Youtube geschaut, jetzt schau ich auf meinen verbrauchten Traffic und dann sind das einfach 3Gb, was mir extrem viel erscheint.
Ich hab allerdings nicht so wirklich eine Ahnung was, wie viel Traffic verbraucht (dachte immer so 1h HD-Stream ~1Gb), deswegen wollte ich mal nachfragen, ob das irgendwie hinhauen kann.
Spoiler anzeigen Bevor jemand fragt, ich wohne im Wohnheim und habe im Monat nur 30Gb Traffic frei[ -
Jo das ist extrem viel.
Kommt drauf an, wie viele Bilder du gesurft hast. 3Gb schaffe ich nicht, wenn ich 7 Stunden mit Skype zocke, nebenbei Surfe und ~10 Videos (Lieder ~6 Minuten) bei Youtube höre, dazu nen Radiostream.
Klar, da ist jetzt kein HD Stream dabei, der zieht nochmal ein bisschen, aber 3GB sind extrem viel für nen Tag. -
Streams ziehen sooo krass. Geht mir genau so, hab auch 30GB limit
VoD's zB auch recht groß scheints mir
Zocken + ts hat eigentlich kaum was gezogen kam mir so vor. Leider hab ich das TUD-wlan nichmehr in meinem Zimmer, das was stable genug zum surfen/streams auf 480pAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
WIrd nicht heiß. USB-Charger gibt keinen Storm ab.
Sprich Defekt? Oder nur ne Sicherung locker?
Kann mir jemand helfen?
Golf 5 1.9TDI -
wird wohl ne sicherung kaputt sein
-
Weißt du zufällig wo die verbaut ist? Sollte normal im irgendwo in den Dokumenten stehen?
-
xauber schrieb:
WIrd nicht heiß. USB-Charger gibt keinen Storm ab.
Sprich Defekt? Oder nur ne Sicherung locker?
Kann mir jemand helfen?
Golf 5 1.9TDI
Geht der zigarettenanzünder ? (Also zum feststellen ob kein saft oder usb charger defekt)
Wenn zigaretteanzünder nicht geht Sicherung checken, ist beim 5er golf am armaturenbrett auf halber höhe zwischen lenkrad und pedalen (google solved hier, bild > Beschreibung)
€: Sicherung fürn zigarettenanzünder sollte auch da verbaut sein, Anleitung auspacken...gibt afaik noch nen Sicherungskasten irgendwo im Motorraum aber da ist glaub nicht viel fürn innenraum draufFREE Hat -
sollte in der gebrauchsanweisung stehen. aber google sagt mir, dass es unterhalb vom lenkrad hinter so einer klappe wär. schau dann mal nach der sicherung 24, sollte deine benötigte sein
-
-
für 30 euro reparier ichs dir
-
dankeschön
-
Ich möchte eine Google-Tabelle erstellen, in der ein Wert durch den anderen geteilt wird. Habe das mit =A1/A2 gelöst, allerdings zeigt er jetzt viel zu viele Kommastellen. Ich hätte gerne nur eine, oder auch einfach gar keine. What to do?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.