Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir im Umkreis gibts glaube ich sogar 3 Panzerbesitzer. Einer davon hat 3 Panzer und dann noch eine Reihe weiterer Militärfahrzeuge. Der verkauft auch allerlei Krimskrams von den Bundeswehr und den Ammies (Gasmasken und sowas z.B.).

      Ich denke also man dürfte einen Leo kaufen, aber da er entmilitarisiert sein müsste und das bei neuwertigen Panzern vermutlich kaum gemacht wird, vermute ich, dass man nirgends einen bekommen wird. (Ausser man ist ein Saudi).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kann mir einer sagen wie ich auf meinen PC (Browser Firefox, Win XP SP3) chinesisch (oder generell asiatisch aka Moonspeech) anzeigen lassen kann. Auf mein laptop gehts.
      zB beim fugo smiley, da seh ich nur ¯\_( )_/¯ , die mitte wird durch einen kasten mit zahlen ersetzt.
      Hat irgendwas mit Sprachpaketen zu tun, wo kann ich die downloaden?
      Google hilft mir echt nur geringfügig, ich hasse es wenn man n Forumlink von google bekommt, der Threadersteller ne Frage stellt und die anderen User 10000 Gegenfragen stellen um dann total vom Thema abzuweichen und keine Lösung finden.
      Danke im vorraus.


      edit: danke, jetzt muss ich nur meine winxp cd finden.-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • An einem lauen Sommerabend begannen viele DSLER sich im IRC zu tummeln und einer begann im Outerthread Seraph zu imitieren, wodrauf hin viele weitere Bienchen ihre Arbeit verrichteten. Die Kreativlosen waren dann einfach zu Faul ihre SIG+AVA umzuändern. Deshlab sieht man bis zum heutigen Tage noch seine signatur.
    • Das kommt glaube ich auf die staaten an. da man zwar z.b. eine der u.s.a. und englands haben kann wird es mit china oder nord korea schwer. also solange alle staaten sich verstehen und nichts dagegen haben ist es glaube ich wurscht. da es aber in den meisten ländern so ist das man erst eine beantragen kann wenn man eine gewisse zeit da gewohnt hat (in deutschland 7 jahre iirc) wirds schwer mehr als 10 vor seinem tod zusammen zu bekommen.

      also das einzige was ich wirklich weiß, ist das es schon probleme gibt mit einer deutschen und einer us amerikanischen staatsbürgerschaft. ich wurde in den usa geboren-> staatsbürgerschaft. da aber meine beide eltern deutsch sind habe ich auch die deutsche. mit 18 wurde mir gesagt das ich mich entscheiden sollte.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Generell erlauben die meisten Länder (z.b. Deutschland) nur eine Staatsbürgerschaft. Es gibt allerdings ausnahmen, wie z.b. die bereits angesprochenen Iraner die ihre Pass nicht abgeben dürfen nach iranischem Recht.. Zwei EU Pässe wo ein Land nur einfache Staatsbürgerschaften akzpetiert sind generell schwierig. Allerdings kann man soviele Staatsbürgerschaften sammeln wie man will, solange die Länder untereinander nicht bescheid wissen (deutschland+iran+somalia wäre für mich also sicher drin ;) ) Ganz so einfach ist die Frage also nicht zu beantworten, was ist z.b. wenn die Mutter Jüdin ist sich dadurch die israelische Staatsbürgerschaft ergibt und der Vater aus einem Land stammt der fix Staatsbürgerschaften nach väterlicher Abstammung vergibt UND man in einem Land gebohren wird welches Staatsbürgerschaften nach Geburtsort vergibt ?!?
    • welche staatsbürgerschaft bekommt man auf internationalen gewässern? automatisch die der mutter / vater oder die nächstliegende küstenstaaten? darf man sichs aussuchen oder wird man einfach gleich im wasser ertränkt?
    • Ich glaube, dass es auch dort auf die Staatsangehörigkeitsgrundsätze des Landes ankommt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 23

      23 Besucher