Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Frage: Wie und wo kann ich offiziell Beschwerde einlegen gegen die Personalbesetzung öffentlicher Ämter wie die Bundesdrogenbeauftrage?
Anlass:
ps: Angucken auf eigene Gefahr.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
In den letzten 20 Jahren dürfte es nicht eine kompetente Person gegeben haben, die die Stelle des Bundesdrogenbeauftragten hatten.
Beschweren kannst du dich wohl beim nächsten Wahlgang, ansonsten mal Protestmails schreiben, oder auf abgeordnetenwatch einfach mal persönlich Fragen stellen -
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von Bläh ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Frage: Wie und wo kann ich offiziell Beschwerde einlegen gegen die Personalbesetzung öffentlicher Ämter wie die Bundesdrogenbeauftrage?
Anlass:
ps: Angucken auf eigene Gefahr.
Deutschland schafft sich ab -
und das ist eben nur möglich, da niemand mit einem hauch selbstachtung und einem funken talent mehr in die politik geht. -
Beziehungsweise nichts erreichen kann, weil er von intriganten Machtegeiern zersägt wird
-
falls es wen interessiert - Teil 2
das ganze wird halt immer schlimmer. Kennt die weder die Einnahmen durch Tabaksteuer noch hat sie den blassensten Schimmer von den portuguisischen Drogengesesetzen.
Werde es mir jetzt zur Aufgabe machen, diese Person abzusetzen, da ich sonst nichts zu tun habe.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
wie lange dauert es bis ein mensch, der seine hand oder fuß verloren hat, verblutete und stirbt? und wie lange kann man es verzögern wenn man sich bein/arm vorher abschnürt?
nach 2 liter blutverlust verliert man das bewusstsein. -
lässt sich so pauschal halt nicht sagen. was geschieht denn z.b. hinterher?
bekannter hat fast nen arm verloren und hat notdürftig abgebunden bestimmt ne stunde durchgehalten, bevor dann sanitäter da waren. schockzustand spielt da wohl ne große rolle, hat dann auch recht schnell nicht mehr viel mitbekommen.
naja; natürlich alles halbwissen. frag mal anaphylaxis oder so -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bläh schrieb:
wie lange dauert es bis ein mensch, der seine hand oder fuß verloren hat, verblutete und stirbt? und wie lange kann man es verzögern wenn man sich bein/arm vorher abschnürt?
nach 2 liter blutverlust verliert man das bewusstsein.
Was genau hast du vor? -
^1 stunde mit fast arm ab (wie geht das?) und eine nacht mit messer im bein ist schonmal interessant.
sind keine medizinstudenten hier? -
Die haben immer am aller wenigsten Ahnung
-
Bläh schrieb:
sind keine medizinstudenten hier?
doch, aber seit gestern sind ferien, außerdem #smile
bin grad zu faul, aber das sollte deine frage beantworten: link -
HI, ich bin im September für ein paar Tage mit Freunden in Holland am urlauben. Stimmt es, dass man in Coffee-Shops als Deutscher kein
mehr bekommt? Hatte evtl vor das mal zu testen, wenn ich schon mal da bin.
so long„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
wo wollt ihr denn genau hin, gibt lokale regelungen, bin da relativ gut im bilde"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ist Quatsch
Ich war an Silvester dort und meine Mitreisenden waren breiter als ein doppelter Buktus.
Edit: Grade über mir gelesen. War in Amsterdamm da gabs keine Probleme anscheinend
-
Benutzer online 6
6 Besucher