behält man likes für gelöschte kommentare ?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
probiers aus[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wenn ich mir eine windows 7 64bit iso datei runterlade kann ich damit mein windows einfach installieren ohne dass auf eine cd zu packen oder ?(daemon tools z.b.)
-
Ja, musst es nur entpacken (und kannst halt dann die Platte, auf ders liegt nicht formatieren)
-
Ich hab meine SSD und eine nicht-ssd. kann ich also die iso auf meiner nicht ssd platte speichern und dann von dort meine ssd neu aufsetzen (dort hab ich aber kein windows..)
-
1nf3ct3d schrieb:
Wenn ich mir eine windows 7 64bit iso datei runterlade kann ich damit mein windows einfach installieren ohne dass auf eine cd zu packen oder ?(daemon tools z.b.)
Geht sonst auch mit USB-Stick
Musst ihn nur bootfähig machen -
Du kannst die SSD natürlich nicht formatieren, wenn da dein laufendes OS drauf ist, du könntest so höchstens ein zweites Windows (dualboot) installieren und dann nachher das alte löschen.
Würde aber lieber die SSD komplett platt machen und per USB-Stick oder externer Festplatte installieren. -
Hab keinen usb, meine alte festplatte ist aber noch angeschlossen an meinen pc. letztens hab ich glaub ich die ssd von meiner noch auf windows laufenden nichtssd plattte aufgesetzt.
kann ich jetzt einfach so ein usb bootmach programm auf die externe hauen ? (die daten hab ich alle auf meinen nas kann also gelöscht werden) -
-
Irgendwer ne Ahnung was man da machen kann? Hab des Öfteren dieses Problem mit Open Office, dass bereits geschriebener und formatierter Text beim erneuten Öffnen des Textes seltsamen Kauderwelsch abbekommt. Die Tabelle hier war eigentlich ein Literaturverzeichnis und jetzt ist ein Großteil des Textes einfach verschwunden, während manche Teile seltsam formatiert überbleiben.
Ein temporärer Fix ist zwar PC restarten + den "user"-Ordner in AppData\Roaming\OpenOffice\4 zu löschen, aber das kann ja nicht wirklich ne permanente Lösung sein. -
microsoft office piraten oder LaTeX benutzen. open office leider eher so minus.
-
Moin DS,
meine Mutter feiert bald ihren 50. und ich hab ihr gesagt ich kümmere mich um Musik. Große Vorstellungen hat Sie nicht, Sie sagt dann immer sowas wie Bon Jovi und so. Ich hab auch schon einiges zusammengestellt wie:
Bon Jovi-Living like a prayer
Creed-can you take me higher
Natlie Umbruglia-Torn
Oasis-Go let it out
R.E.M-Whats the frequency
The Cranberries-Zombie
.
.
.
.
.
etc.....
wäre sehr dankbar wenn ich auch noch irgendwelche Ideen habt, da ihr vielleicht zufällig auch ne Playlist für nen 50. mal gemacht habt.
Aber was mein hauptsächliches Anliegen ist: ich weiß nicht was ich für Musik beim Essen spielen soll....find da ja Led Zeppelin oder ähnliches nicht passend. -
musik beim essen einfach auslassen? ihr werdet ja genug leute sein damit nicht totale stille herrscht oder?
-
Welche Künstler vllt in die Liste passen würden, wären: Poison, Bryan Adams, Europe, Journey, Roxette
-
wichtigste:
ist ja klar[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
außerdem sting & the police, david bowie, supertramp und evt bruce springsteen. dann noch ein hotel california unterbringen und es passt.
-
Asia - Heat of the Moment
-
Fler - Aggroberlina
Darf nicht fehlen imo.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher