Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
jmd. der mir bei einfachstem python bissl helfen könnte wäre nice
pm an mich oder steamcommunity.com/profiles/76561198076076603/
zur belohnung gibts free rares -
stardust* schrieb:
Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt?
Tatsächlich. Meine Uhr war falsch und Datum war 2044. -
Hab keine Ahnung wohin mit der Frage, deshalb kommt sie jetzt hier hin.
Mein CS:GO Inventar wird mir auf CG:GO lounge nicht angezeigt, Dota2lounge zeigt mir alle meine Items im Inventar an, aber eben CS:GO lounge nicht. Hab mich mal erkundigt und alles was mir bisher gesagt wurde umgesetzt (Inventar ist Öffentlich , Profil ist Öffentlich, hab alle möglichen Trade-URL's eingegeben usw.) Klappt leider trotzdem nicht. Vlt. hatte einer von euch ja das selbe Problem wie ich und ist zu einer Lösung gekommen oder ich sehe nur etwas vollkommen offensichtliches nicht (?).
Hoffe jemand wird mir helfen können und wenn ja schonmal danke im vorraus
Edit : Auf meine Steam Items (Karten etc.) kann ich zugreifen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedShanks ()
-
Refreshen, Cache leeren, neueinloggen.
Die Typen hinter der Lounge caren mehr über Dota2-Betting weswegen die "Infrastruktur" bei csgolounge meist eher semi ist und die Bots bei vielen Sachen einfach hängen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab mich mal in deren Forum schlaugelesen, scheint ein allgemeines Problem zu sein welches nur ein paar User betrifft. Denke da wird man nicht viel mehr machen können als abzuwarten und auf nen schnellen fix zu hoffen....
-
Beitrag von Buktus ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wie kann man den Begriff "Laserpistole" nur durch Pantomime erklären?RIP in Peace Saruman
-
Laserschwert ---> laserpistole
-
Wie hieß das Spiel, das von 4 Personen im BTS Haus gespielt wurde, wo so gummiartige Puppen zu steuern sind, die sich gegenseitig über den Haufen rennen können /müssen?
-
-
Muss Nebenfach Etechnik HAs machen, und habe fast schon weniger als gar nichts für dieses Fach bis jetzt gemacht, weils mich nicht wirklich interessiert
Aber das Glück liegt ja bekanntlich bei den Faulen, und ich konnte die Lösung googlen, Aufgabe+Lösung hier:
physikerboard.de/topic,41078,-…rchstroemten-flaeche.html
Kann mir wer nur schnell die Argumentation(bin halt echt garnicht drin in der Materie) erklären, weswegen:
(i) Stromdichte- und Flächenvektor parallel sind an jeder Stelle
(ii) Stromdichte auf dieser Fläche konstant ist
? Argument ist "Symmetriegründe", aber wie genau ist sowas zu verstehen, verteilt sich der Strom immer auf der ganzen Fläche und darum ist die Stromdichte konstant? Und in welche Richtung zeigt der Stromdichtevektor generell, dass man (i) sagen kann?
Danke , hoffentlich erbarmt sich werDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()
-
Die Stromdichte zeigt halt in die Richtung, in die sich die freien Ladungsträger bewegen. Ich kann mir so einen Erder nicht richtig vorstellen, so wie sich die Lösung liest kommt der Strom ja von überall um ihn rum und nicht von einem Draht der irgendwo auf der Oberfläche Kontakt hat, vllt bin ich aber grade auch retardiert.
-
die aufgabenstellung ist ziemlich random, gibt es da keine skizze dazu?
-
Doch die gibt es, sorry mir war so, dass die in dem Link auch drin war. Hier ist sie:
imgur.com/H0f1z2e
Hoffe, das hilft beim Verständnis -
generell fließt der strom entsprechend dem elektrischen feld, hier also vom mittelpunkt der halbkugel nach außen hin.
die leitfähigkeit der erde ist hier überall gleich, also ist die stromdichte (halb-)kugelsymmetrisch und somit auf der oberfläche konstant und parallel zum flächenvektor. -
Ahjo das kann ich nachvollziehen, danke dir für die Hilfe
-
wenn man überall im kopf augen hätte, also in jede richtung gleichzeitig schauen kann und man sitzt dann auf einen stuhl und dreht sich... merkt man anhand der optischen wahrnehmung dass man sich dreht?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ja, je schneller desto mehr.
Hans
-
was passiert wenn mann die anti bb pille nimmt?