die gebärmutter stirbt ab
Der schlaue Fragen Thread
-
-
chuck trollt wieder.
-
Genesis^ schrieb:
wenn man überall im kopf augen hätte, also in jede richtung gleichzeitig schauen kann und man sitzt dann auf einen stuhl und dreht sich... merkt man anhand der optischen wahrnehmung dass man sich dreht?
natürlich. das gehirn würde ja wissen welches auge wohin schaut, also was vorne, hinten, links, rechts ist. -
Hab nen Packung Hähnchenbrust über Nacht im Rucksack vergessen. Lag da ca. 12 Stunden bei Zimmertemperatur. Heute ist Feiertag. Kann ich das noch essen, oder muss ich hungern?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nein
-
^Würde hungern, außer du hast Bock dir einmal den Magen-Darm-Trakt richtig auszuspülen.
Kannst dir sonst auch überlegen ne Suppe zu machen, Salmonellen sterben afaik über 80°, aber ist durchaus risky -
Fuck. Aber danke.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wo wir schon beim Thema sind: wie lang hält sich bacon so ca., wenn die Packung geöffnet im Kühlschrank liegt?
-
Ewig, bzw. bis er so hart ist dass du ihn nicht mehr kauen kannst.
Bzgl. Geflügel würde ich einfach mal dran riechen, da erkennt man relativ schnell ob sowas noch gut ist oder nicht. Im Zweifelsfall einfach ne Hühnersuppe oder so machen, da bringst du alles umHans
-
1. Wann hat die "Menschheit", bzw. ein Mensch zum ersten Mal herausgefunden, bzw. von datiert die erste belegte Aufzeichnung darüber, dass eine menschliche Schwangerschaft neun Monate dauert?
2. Warum ist Eis (also wenn es z.B. auf der Straße oder ähnlichem gefriert) rutschig bzw. glatt?
3. Danke -
zu 2. beim "betreten" bildet sich ein dünner Wasserfilm auf dem womöglich noch etwas rauhen eis, das ist dann rutschig.
Wenn ein dünner Wasserfilm auf dem Eis gefriert, ist dieses eben glatt.
Funktioniert im Eisstadion ähnlich, nach dem Spiel wird ein dünner Wasserfilm auf das Eis aufgetragen, der gefriert dann-> glatt -
Substitute schrieb:
1. Wann hat die "Menschheit", bzw. ein Mensch zum ersten Mal herausgefunden, bzw. von datiert die erste belegte Aufzeichnung darüber, dass eine menschliche Schwangerschaft neun Monate dauert?
wahrscheinlich kurz nachdem der kalender erfunden wurde. -
@Eis: Schlittschuhlaufen ist nur deshalb so gut möglich, weil hoher Druck der schmalen Kufen den Gefrierpunkt von Eis niedriger macht und man so über chucks Wasserfilm gleitet.
-
^ stimmt afaik nicht ganz. habe es selbst nicht ausgerechnet, aber es wurde irgendwo mal erwähnt, dass der druck nicht viel ausmacht beim schlittschuhlaufen.
-
ab wieviel mg täglich wird koffein ungesund?
-
-
nii schrieb:
ab wieviel mg täglich wird koffein ungesund?
Vom Koffeingehalt her sind 200 Tassen Kaffee in 4 Stunden tödlich. Hatte ich aber glaube schon mal gepostet.RIP in Peace Saruman -
Naja als regelmäßiger Kaffeetrinker kann ich aber sagen, dass wenn ich auf meinen morgendlichen Kaffee verzichte ich ich den ganzen Tag(zumindest den morgen) unwohl und schlapp fühle.
edit für outrage: Mehr als sonst.
-
-
@cino : ist halt ganz normal, wenn man aufeinmal die tägliche droge weg lässt"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 5
5 Besucher