Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wer klopapier knüllt läuft am leben vorbei
was trinkt ihr gern so für bier? -
Pils: Becks
Weizen: Erdinger
Ich knülle demnach auch mein Klopapier und esse gerne Nudeln mit Ketchup.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
rothaus tannenzäpfle, augustiner helles, falls beides nicht verfügbar ist veltinsIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Radeberger
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
QuöllfröschHater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Standardbiere die immer gehen: Tegernseer Hell/Spezial/Max Joseph, Weißenoher Klostersud.
Weizenbiere: Schneider Weisse, Maisels Weisse, Kuchlbauer Alte Liebe, Keiler Weißbier.
Kriege immer gesagt ich soll doch mal richtiges Bier trinken, z.b. Jever. -
-
nice, ishan.
ich adde mal noch sternburg, wenn man kein geld hat bzw. sich besaufen möchte. -
Was kostet bei euch der Döner so?
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
2,90 der normale
3,50 der big döner
Spoiler anzeigen ahmed kennt mich aber, bekommen 1 big döner für 3.50 mit käseluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von BladerJoe- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Wie schmeckt Menschenfleisch so Rolf? Hühnchen?
-
-
Hühnchendöner nicht so meins.
Nehme immer den Kinderdöner, oder die Schülerbox.
(xD)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hat hier jemand ne Sonnenbrille mit Stärke? Brauch fürs Autofahren eine, jetzt, wo die Sonne oft tief steht im Herbst und Winter. Muss keine Markenbrille sein. Einfach dunkle/schwarze Gläser und ein schwarzer Kunststoffrahmen oder sowas. Womit muss ich preislich rechnen? Hätte vor diese Woche mal zur örtlichen Fielmann Filliale zu gehen, aber hab keine Ahnung mit welchem Preis ich bei Brille + Gläsern rechnen muss.
-
Hab irgendwas zwischen 150-200 gezahlt. Habs zusammen mit der normalen brille gerordert, deshalb weiß ich den genauen Preis nicht mehr.
Waren die einfachsten verdunkelten Gläser. Grünton. S.Oliver Gestell mit so Bernsteinoptik (Pseudo Blues Brothers RayBan)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher