Sundry schrieb:
rothaus tannenzäpfle
Dafür bekommst du 1 Kuss, gutes bier!
@khh: Habe bei meinem Optiker des Vertrauens 100€ bezahlt, war aber auch ein Angebot und meine Familie ist da Stammkunde, ergo gute Prozente. Würde mit 175-200€ rechnen
Sundry schrieb:
rothaus tannenzäpfle
lustigerbilderposter schrieb:
wieso ist eigentlich wotsengnagga unregistriert, hab ich da was verpasst?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
kHH` schrieb:
Hat hier jemand ne Sonnenbrille mit Stärke? Brauch fürs Autofahren eine, jetzt, wo die Sonne oft tief steht im Herbst und Winter. Muss keine Markenbrille sein. Einfach dunkle/schwarze Gläser und ein schwarzer Kunststoffrahmen oder sowas. Womit muss ich preislich rechnen? Hätte vor diese Woche mal zur örtlichen Fielmann Filliale zu gehen, aber hab keine Ahnung mit welchem Preis ich bei Brille + Gläsern rechnen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
kHH` schrieb:
Hat hier jemand ne Sonnenbrille mit Stärke? Brauch fürs Autofahren eine, jetzt, wo die Sonne oft tief steht im Herbst und Winter. Muss keine Markenbrille sein. Einfach dunkle/schwarze Gläser und ein schwarzer Kunststoffrahmen oder sowas. Womit muss ich preislich rechnen? Hätte vor diese Woche mal zur örtlichen Fielmann Filliale zu gehen, aber hab keine Ahnung mit welchem Preis ich bei Brille + Gläsern rechnen muss.
kHH` schrieb:
roflgrins schrieb:
Der plötzliche Anstieg an angezeigten Newsartikeln hängt wohl damit zusammen, dass TripperK wieder unbanned ist
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
1 Besucher