bekomme seit kurzen keine steam messages mehr ingame angezeigt (so als popup). wo hab ich da was verstellt?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Bei den Settings
-
Du hast erfolgreich dota 2 reborn runtergeladen.
-
Options -> Chat -> Display Steam messages as whispers
aus machen
wenns um dota geht -
Ich suche ein Hotel für 1-2 Nächte in Hannover.
Sollte schon etwas besonderes sein (Whirlpool/Schöner Ausblick etc). Preis pro Nacht kann bis 500€ für 2 Personen hochgehen.twoplay: "oben rego" -
Wär vllt auch googlebar ich find aber keine gute Formulierung:
Wachsen aus großen Kastanien (also den Samen der Bäume) die Bäume schneller? Oder sind die wegen größerer Oberfläche eher anfällig für Pilze und andere Schädlinge? Irgendeinen Einfluss müsste die Größe doch haben. -
kastanien keimen
formulierung zu finden war nicht so schwer tbhluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
kastanien keimen
formulierung zu finden war nicht so schwer tbh
nich so arrogant -
Und weil sie keimen ist die Größe der Kastanie irrelevant? Warum gibt es dann im überhaupt verschieden große Kastanien, Eicheln variieren meiner Erfahrung nach weniger als Kastanien zB.
-
Warum sind manche Äpfel größer als andere? Sind halt einfach die Früchte des Baumes, je nach Nährstoffangebot oder anderen äußeren Einflüssen sind die halt mal größer oder kleiner.
-
Aber der Apfelbaum wächst aus den Apfelkernen, das Fruchtfleisch ist nur damit jemand die Kerne vom Baum wegträgt. Die Kastanie ist ja schon der ganze "Kern" und entsprechend doch auch ein ggf. größerer Nährwertspeicher für den Keimling als wenn es nur eine halb so große Kastanie ist oder nicht?
-
Kommt halt auch einfach darauf an wann sie abfallen. Früchte von Bäumen müssen eben ein gewisses Gewicht erreichen, um vom Baum fallen zu können und dann letztlich auf dem Grund zu keimen. Wenn sie länger dort hängen werden sie nun mal auch größer, idealerweise fallen sie dann aufgrund ihres Eigengewichtes vom Ast, während andere Kastanien nun mal nicht sonderlich windgeschützt hängen und leichter und früher vom Baum fallen und nun mal keine ausgewachsene Größe erreichen. Schädlinge, Nährstoffe, genetische Veranlagung o.Ä. spielen dann auch noch eine Rolle.
Die Größe oder besser gesagt das Gewicht der Samen sollte für das Keimen schon eine Rolle spielen, das stimmt. -
Bezieht hier jemand Wohngeld?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ja
Edit: Bevors wieder PPs gibt: Ich warte auf die Folgefrage ;)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Hat jemand Bekannte oder Freunde, die Wohneigentum an die Stadt / den Kreis vermietet haben zur Unterbringung von Flüchtlingen? Ich wurde gefragt, ob ich ein wenig darüber recherchieren kann, was es dabei zu beachten gibt, wie viele man in einem Einfamilienhaus unterbringen könnte, welche Erfahrung es damit gibt und welche Sicherheiten man hat. Das Haus ist in sehr gutem Zustand, soll verkauft werden, aber zur Zeit sind die Preise für Immobilien (und für Baugrund in dem entsprechenden Gebiet) so niedrig, dass er lieber mit dem Verkauf warten möchte. Ich habe natürlich schon selbst ein wenig gesucht, aber würde mich über Erfahrungen aus erster oder zweiter Hand freuen. Die Verlinkung guter Berichte und Infotexte zu dem Thema wäre natürlich auch klasse!
-
klassischer luke
heute morgen werd ich ohne ticket erwischt und jetzt fällt mir mein handy runter und ist natürlich sofort komplett im arsch. display ist nur noch ganz dunkel und reagiert nicht. samsung galaxy s5. display ist "glücklicherweise" relativ einfach austauschbar, kostet aber über 100 euro. gibts dazu vielleicht ne günstigere alternative oder so? deckt sowas die haftpflicht ab oder so? oder macht o2 da was für einen?
ich hätte gar nicht erst mein bett verlassen sollen. wenn ein mal was schief geht, dann bleibts nie dabei. nie. -
Die eigene Haftpflicht greift nicht bei Schäden die man sich selbst zugefügt hat. Müsstest also jemand anderen haben der das über seine Haftpflicht abwickelt.
Da du aber nicht der erste bist der das versucht sind die Versicherungen bei so etwas, wo das Handy runtergefallen ist, welches man sich von einem Bekannten gerade "ausgeliehen" hatte doch sehr kritisch.
Aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluchtill the end -
luke schrieb:
deckt sowas die haftpflicht ab oder so?
haftpflicht kümmert sich um schäden anderer leute für die du haftest, nicht um kram der dir selbst kaputt geht. -
Nachtrag: Eventuell müsste derjenige auch darauf achten keine Selbstbeteiligung (i.d.R. liegt die bei 150€, wenn mit abgeschlossen) zu haben. Sonst lohnt sich das ganze sowieso nichttill the end
-
Wenn du einen Kumpel mit Privathaftpflicht hast und jemanden kennst der das gut formulieren kann, kriegst du das auch per Haftpflicht durch.
Habe ich bei meinem letzten Brillenschaden auch so gemacht und Piepen bekommen.
Musst halt denen verklickern, dass es kein Vorsatz und keine Fahrlässigkeit war. Beides schliesst Zahlungen afaik aus.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 4
4 Besucher