Der schlaue Fragen Thread
-
-
steht auf der todo-Liste
-
Der_Busfahrer. schrieb:
steht auf der todo-Liste
tut mir leid, dass ich nicht so schnell im Abarbeiten der ausstehenden Änderungen bin
-
Sollten mal wieder in einen Relevanzuserstreik gehen, um den offenen Forderungen Druck zu verleihen.Ab aufs Velo:
-
schlage kommendes Wochenende vorThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bin dran. Werden dann ab Donnerstag ein langes Wochenende klüngeln
-
tree mal wieder allen um Wochen voraus
-
ich werde von Sonntag bis Donnerstag streiken um auch den Irrelevanzusern gehört zu verschaffen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Nach der Aktivität zu urteilen wird dotasource quasi jedes Wochenende teilbestreikt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
kennst sich jemand mit der streaming seite panda.tv aus und weiß ob es dort auch VoDs gibt und falls ja wie ich von dem profil eines spielers zu seinen vods komme ?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Tablet/mobilen PC?
Wichtig ist mir, dass ich einfach eine zusätzliche kleine Tastatur dazu habe, auf der man einigermaßen tippen kann, im Gegensatz zum Schreiben auf einem touch display und dass ich das Gerät dann vor mir "aufstellen" kann.
Bei der Displaygröße dachte ich so an 9-11 Zoll.
Das OS ist mir egal, so lang es etwas taugt.
In der Größe gibt es ja zum Beispiel iPads, jedoch weiß ich nicht, ob die meinem anderem Kriterium standhalten? iPad ist dann auch schon das einzige, was ich kenne.
Leistungstechnisch gern im top Bereich, Preis spielt keine Rolle. -
Die Microsoft Surface sind ganz geili - ist dann aber halt ein echter PC vom Innenleben her. Sehr geil die Teile - mit nem Surface 3 kannste schon ordentlich was machen, für richtige Bonzen gibts auch das 4 Pro...
amazon.de/Microsoft-Surface-Ta…-5&keywords=surface+pro+4Ab aufs Velo:
-
Hat jemand ne Idee, wo ich mir in Hannover einen Beerpongtisch ausleihen kann? Per google hab ich nichts gefunden, einfach mal bei random Verbindungen anfragen oder was wäre Sinnvoll? Bräuchte den im Juni für 1 Tag oder wenn möglich 1 Wochenende.
Über Tipps würde ich mich freuen„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Hunter_de schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung für ein Tablet/mobilen PC?
Wichtig ist mir, dass ich einfach eine zusätzliche kleine Tastatur dazu habe, auf der man einigermaßen tippen kann, im Gegensatz zum Schreiben auf einem touch display und dass ich das Gerät dann vor mir "aufstellen" kann.
Bei der Displaygröße dachte ich so an 9-11 Zoll.
Das OS ist mir egal, so lang es etwas taugt.
In der Größe gibt es ja zum Beispiel iPads, jedoch weiß ich nicht, ob die meinem anderem Kriterium standhalten? iPad ist dann auch schon das einzige, was ich kenne.
Leistungstechnisch gern im top Bereich, Preis spielt keine Rolle.
tastatur(hüllen) mit aufstellfunktion wirst du für lieteral jedes tablet finden.
kommt auch maximal drauf an was du machen willst, bin persönlich mit meinem ipad komplett zufrieden. -
Alternativ könntest dir auch mal das ein oder andere chromebook anschauen.
Gibt's in den verschiedensten Preisklassen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
hättest gestern das turnier gewinnen müssen, da gab's einen
ähm ne, schreib uns mal ne nachricht an facebook.com/beerponghannover
haben den schon paar mal gegen aufwandsentschädigung verliehen
sehen uns ja in erster linie als kulturföderer -
Jo, danke! Habe mir mal ein Surface Pro 4 gegönnt.
-
HumanlyPuma schrieb:
hättest gestern das turnier gewinnen müssen, da gab's einen
ähm ne, schreib uns mal ne nachricht an facebook.com/beerponghannover
haben den schon paar mal gegen aufwandsentschädigung verliehen
sehen uns ja in erster linie als kulturföderer
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Wenn ich in die Apotheke steppe, kann ich ganz normal Naloxon verlangen, wenn ich denen sage ich spritze regelmäßig feinstes Hero?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 5
5 Besucher