Der schlaue Fragen Thread

• NPD gibt es in meiner Umgebung nicht, wenn jemand mir das Buch allerdings günstig verkaufen würde, würde ich sogar da hingehen. Was ist dein Problem damit, dass ich das Buch lesen will? Find die deusche Vergangenheit interessant und Otto Skorzeny war eine der prägendsten Figuren des 20. Jahrhunderts in Europa.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Mir ist ja grundsätzlich egal was die Leute in ihrer Freizeit machen aber jemanden wie Otto Skorzeny (Der übrigends absolut keine Reue für irgendwas gezeigt hat was er 33-45 getan hat) als eine der prägendsten Figuren im 20. Jahrhundert in Europa zu bezeichnen kauf ich dir nicht ab ohne wasserdichte Argumente :thumbsup:
    • Stefanovic schrieb:

Hätte jemand eine Idee wie man an das Werk "otto skorzenys - lebe gefährlich" rankommt? Pdf wäre geil
      sheesh man
      Hab den auf Wikipedia gesucht und die letzten 30 Minuten erst mal das Ende Mussolinis und das italienische Königshaus recherchiert. Das letzte Oberhaupt des Haus Savoyen hat in Kroatien erst mal einen 19-jährigen deutschen namens Dirk Hamer erschossen, weil er ihn für einen Bootsdieb hielt und war auch in der Geheimloge P2, die mit Gladio und den Terroranschlägen in Italien in Verbindung stand.
      Ach so. Dieser Dirk Hamer hatte einen Vater, der rechter Esoterikspinner ist und die "Neue Germanische Medizin" erfunden hat, die 80 Todesopfer zur Folge hatte. Nach mehreren Haftstrafen ist er noch immer auf der Flucht und in Norwegen untergetaucht.

Spannend
    • jomon schrieb:

Mir ist ja grundsätzlich egal was die Leute in ihrer Freizeit machen aber jemanden wie Otto Skorzeny (Der übrigends absolut keine Reue für irgendwas gezeigt hat was er 33-45 getan hat) als eine der prägendsten Figuren im 20. Jahrhundert in Europa zu bezeichnen kauf ich dir nicht ab ohne wasserdichte Argumente :thumbsup:
      gott bist du ein arroganter wichser, was hat seine Nazivergangenheit damit zu tun, dass der Typ bis zu seinem Tod fast überall auf der Welt seine Finger mit drin hatte? Mir ist nicht egal was andere mit ihrer Freizeit machen, du solltest zum Beispiel nicht meine Zeit verschwenden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Stefanovic schrieb:

Hätte jemand eine Idee wie man an das Werk "otto skorzenys - lebe gefährlich" rankommt? Pdf wäre geil
      sheesh manHab den auf Wikipedia gesucht und die letzten 30 Minuten erst mal das Ende Mussolinis und das italienische Königshaus recherchiert. Das letzte Oberhaupt des Haus Savoyen hat in Kroatien erst mal einen 19-jährigen deutschen namens Dirk Hamer erschossen, weil er ihn für einen Bootsdieb hielt und war auch in der Geheimloge P2, die mit Gladio und den Terroranschlägen in Italien in Verbindung stand.
      Ach so. Dieser Dirk Hamer hatte einen Vater, der rechter Esoterikspinner ist und die "Neue Germanische Medizin" erfunden hat, die 80 Todesopfer zur Folge hatte. Nach mehreren Haftstrafen ist er noch immer auf der Flucht und in Norwegen untergetaucht.

Spannend
      Für ihn weist ein AIDS-Patient dieselben Symptome auf wie ein „Smegma-Allergiker“ nach einem „Smegma-Trauma“.[18] Karies ist nach Hamers Theorien ein Konflikt des „Nicht-zubeißen-Könnens“, der entstehe, weil Schulkinder von ausländischen Mitschülern eingeschüchtert würden, und Diabetes beilinkshändigen Frauen das Ergebnis eines Sexualkonflikts.

LUL
    • Dieser Peter Fitzek scheint auch 1 ganz witziger dude zu seyn.
      " Seit dem 8. Juni 2016 sitzt er in Untersuchungshaft.[5]"

oh.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich muss dieses Semester einen Seminarvortrag darüber halten, wie mp3 Audiodaten kodiert. Ich würde die Schritte gerne visualisieren, also dass Sampleblocks in Frequenzbänder aufgeteilt werden, etc. Kennt jemand irgendein Video oder eine Bilderreihe, die das schon darstellt? Google spuckt mir nur bullshit aus.

Wenn es sowas nicht schon gibt, womit kann ich einfach simple Animationen gestalten? Der Vortrag ist nur auf Bestehen und ich habe auch nicht vor unendlich viel Zeit zu investieren, möchte es nur gerne etwas anschaulicher machen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Jan schrieb:

Wo bekomme ich gebrauchte Autobatterien her? Schrottplatz hat literal nur Schrott und Ebay Kleinanzeigen ist teu[GER]
      Wofür denn?
      Batterien sind gebraucht meist Schrott und Neue jetzt auch nicht so teuer.
      Alternativ mal in ner Werkstatt fragen wenn du da wen kennst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Habe das Problem, das wenn ich Cs 1.6 starte (ja ich zogg das noch) es immer erstmal ewig nichts passiert. Dann habe ich für 20 sec dieses Bild (siehe Anhang) und dann läuft das Spiel normal. Früher war das nicht so, auch eine Neuinstall hat nichts gebracht. Ich vermute es liegt am PC, aber da habe ich Softwaremäßig nichts geändert?
      Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?

mfg
      coruscant
      Bilder
      • cs_start.png

5,27 kB, 1.280×720, 5 mal angesehen
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Hallo liebe Freunde,

schaue mich momentan nach Gebrauchtwagen um, da ich ja in nächster Zeit ein Auto brauche. Habe gestern im Lokalblatt ein Inserat eines Privatverkäufers(?) gefunden, mit dem ich dann für heute einen Termin vereinbart habe um mir das Auto anzusehen. Hab vom ADAC bereits diese Checkliste gefunden mit Dingen, auf die man achten sollte wenn man einen Gebrauchtwagen kauft. Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen gemacht, von denen ich profitieren könnte? Oder generelle Tipps?

Danke schon mal :)
    • Benutzer online 15

1 Mitglied und 14 Besucher