Der schlaue Fragen Thread

• Mordred schrieb:

Greulich schrieb:

Warum will man dass?
      Ernsthafte Frage. Bin 35 und war noch kaum wo Anders als beim Hausarzt oder im Spital.
      wenn man selbst medicaten will, ist es ganz klug die Ausgangslage zu kennen
      würde ich nur in Absprache mit einem Arzt machen. Such dir einen gescheiten wenn du den bisher bekannten nicht vertraust. Sich selbst irgendwas anzudiagnostizieren ist leichter als man denkt und kann nach hinten losgehen. no offense
      knowledge über den eigenen körper hingegen kann sehr gut, aber auch belastend sein. sollte man bedenken. mache dinge lassen sich nicht ändern, und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß 8o
      muss aber jeder für sich entscheiden.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Aufgrund ungewisser Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach nem Internetangebot ohne Mindestlaufzeit.
      Gefunden hab ich bisher 1&1, bei denen man ganz gut über Anschluss- und Hardwarepreise gescammt wird und o2, die einen nach 3 Monaten in Folge mit >300 GB Verbrauch in den Folgemonaten drosseln wollen sobald man wieder über 300 ist.

Gibt's noch irgendne gute Alternative? Tendiere sonst tatsächlich zu o2 trotz der Drosselung weil bin kein großer Poweruser mehr und ist nur vorübergehend :S
    • wozu ist das obere teil?
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • ist also für leute ohne finger?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ATLAS schrieb:

wozu ist das obere teil?

Also, ich dachte immer, das sei zum Aufhebeln von Farbdosendeckeln. Aber ist vielleicht auch nur Zufall, weil alle Maler Alkis sind?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • TrayJay schrieb:

lubold schrieb:

ist also für leute ohne finger?
      oder Frauen mit french nails
      oder männer

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • roflgrins schrieb:

Aufgrund ungewisser Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach nem Internetangebot ohne Mindestlaufzeit.
      Gefunden hab ich bisher 1&1, bei denen man ganz gut über Anschluss- und Hardwarepreise gescammt wird und o2, die einen nach 3 Monaten in Folge mit >300 GB Verbrauch in den Folgemonaten drosseln wollen sobald man wieder über 300 ist.

Gibt's noch irgendne gute Alternative? Tendiere sonst tatsächlich zu o2 trotz der Drosselung weil bin kein großer Poweruser mehr und ist nur vorübergehend :S
      Niemand nen geheimen Tipp?
    • @roflgrins Mhhh, wie sieht es denn aus bei deinen Handyvertrag, kannst du dort für einen gewissen Zeitraum eine LTE flat bekommen? Dann umständlich Datenkabel und Handy immer an den Laptop anschließen und es als Modem zu benutzen.

Ich kenne nur noch Congstar mit einer ähnlichen Variante, wo du alles noch dazu kaufen must,
      LTE Sticks sind auch Wucher, was ich gesehen habe,
      dann gibt es eine vodafon LTE Box auch nicht so geil.

LG
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Benutzer online 4

4 Besucher