Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir jetzt 3 Monate Spotify für 0,99€ gegönnt. Oder soll ich auf Apple Music umsteigen? Apple Music ist die ersten 3 Monate kostenlos, Deezer fand ich wack (gab fast nichts von Kurupt?!) und von Tidal weiß ich gar nichts.

      Also welcher Streamingdienst ist der dopeste? Kohle ist eigentlich sekundär, will aber auch nicht für vergleichbaren Service das doppelte rauswerfen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Guck ob du bei spotify die Künstler drin hast, welche du gern hörst und entscheide dann
      für mich als normie musik guy ist spotify der shit, kann ich also nur empfehlen und für nen 10er geht das ganze eigentlich imo auch klar

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Stefanovic schrieb:

      Hab mir jetzt 3 Monate Spotify für 0,99€ gegönnt. Oder soll ich auf Apple Music umsteigen? Apple Music ist die ersten 3 Monate kostenlos, Deezer fand ich wack (gab fast nichts von Kurupt?!) und von Tidal weiß ich gar nichts.

      Also welcher Streamingdienst ist der dopeste? Kohle ist eigentlich sekundär, will aber auch nicht für vergleichbaren Service das doppelte rauswerfen.
      Nutze Apple Music weil iPhone. Kann über die anderen wenig sagen.
      die Empfehlungen und curated playlists geb ich mir gerne ab und an. Würde die 3 Monate einfach mal testen.

      Wollte gerade nen Screen hochladen wie das bei mir so aussieht, aber „die Datei ist zu groß“
      Danke Forum
    • Lol, nichtmal das Intro vom Gucci Mane Gucci 3D album ist auf spotify, lelleks
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Tenori schrieb:

      Eure Meinung: Sagt man betrunken unwahre Dinge, die man sonst garnicht denkt. Oder senkt Alkohol nur die Hemmschwelle, und man hat die Gedanken auch normal?

      "2." passt ganz gut, mach allerdings nicht den Fehler zu denken, dass das dein "wahres ich" ist bzw deine wahre persönlichkeit.
      diese ist nämlich ein komplexes sammelsurium von verschiedensten versionen/gedanken/seiten deiner selbst. Unter Drogeneinfluss (z.B. Alkohol) werden dann einfach bestimmte aspekte rausgepickt und verstärkt, andere unterdrückt.

      Drogen(/Alkohol) wirken bei jedem Menschen anders, deshalb gibt es z.b. bei Alkohol auch verschiedenstee Reaktionen. Die einen werden traurig oder eher introspektiv, die anderen aggressiv usw. Ich denke reallife beispiele kennt jeder.

      kann dir folgende stellen aus einem video, wo es genau darum geht, empfehlen, alternativ das ganze ding (10min)

      youtube.com/watch?v=BWaDq75JSjA&t=3m54s
      youtube.com/watch?v=BWaDq75JSjA&t=6m45s
    • Hatte das ganze Jahr über ne ziemlich große Spinne in meinem Zimmer, die so ziemlich alle anderen Insekten dominated hat. War jetzt über Weihnachten und Neujahr weg und in der Zwischenzeit hat sie sich leider ein neues Netz in der Ecke meines Betts gebaut, also nicht an der Decke über dem Bett sondern an der Wand von einem Bettpfosten aus (vorher war sie immer in der Ecke hinter der Tür an der Decke). Hab ihr Netz jetzt schon zwei mal kaputt gemacht in der Hoffnung, dass sie wieder an die Decke geht und sie ist jedes mal zur Decke geflohen. Aber zwei/drei Tage später hatte sie beide male wieder ihr Netz beim Bett aufgebaut.

      Gibts vielleicht irgendwas, das ich beim Bett hinsprühen kann, damit sie da nicht hin will, ohne dass ich sie umbringe?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hi,

      habe mir kürzlich für 1,49 € das alte Spiel Vampire: The Masquerade - Redemption gekauft.

      Ich habe das Spiel früher schon gespielt, weiß aber nicht mehr, was man bei den Vampiren so skillt, also Stärke, Manipulation, oder die Vampir-Fähigkeiten wie Blut-Heilung und so.

      Kennt sich noch jemand aus?
    • Midna schrieb:

      Hatte das ganze Jahr über ne ziemlich große Spinne in meinem Zimmer, die so ziemlich alle anderen Insekten dominated hat. War jetzt über Weihnachten und Neujahr weg und in der Zwischenzeit hat sie sich leider ein neues Netz in der Ecke meines Betts gebaut, also nicht an der Decke über dem Bett sondern an der Wand von einem Bettpfosten aus (vorher war sie immer in der Ecke hinter der Tür an der Decke). Hab ihr Netz jetzt schon zwei mal kaputt gemacht in der Hoffnung, dass sie wieder an die Decke geht und sie ist jedes mal zur Decke geflohen. Aber zwei/drei Tage später hatte sie beide male wieder ihr Netz beim Bett aufgebaut.

      Gibts vielleicht irgendwas, das ich beim Bett hinsprühen kann, damit sie da nicht hin will, ohne dass ich sie umbringe?
      Ich würde zuerst das Gespräch mit ihr suchen.

      Hm vielleicht einfach temporär etwas hinstellen, das die Ecke zu macht?
      Damit sie dort nichts meh hinspinnen kann.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher