Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin damals dann tatsächlich mal in so einen extra Stuhl-Laden gefahren und hab verschiedenste Modelle getestet. Ergebnis wurde dann leider aber auch abartig teuer.
Muss man sich glaube ich echt überlegen... Wenn man's wirklich für die Gesundheit tun will, dann kommt man in meiner Weltanschauung um Probe sitzen nicht herum. Kannst ja mal für dich schauen, ob du einen Unterschied zwischen IKEA und der nächsten Preisstufe merkst.
Ich hatte auch ~10 Jahre IKEA und war zufrieden, aber jenseits der 30 habe ich dann mit zunehmendem Sitzen drin gemerkt, dass es meinem Rücken nicht unbedingt besser ging. Vermeide Sport etc. aber leider auch, wo ich kann...
Der Stuhl brachte dann für mich tatsächlich Sitzkomfort (vergleichbar mit IKEA) und zeitgleich auch das deutliche Gefühl, dass ich viel gesünder sitze. Bei den Stühlen im 400/500er-Bereich habe ich für mein Sitzverhalten tatsächlich keinen relevanten Unterschied zur Ikea-Version gemerkt. Aber ist glaube ich super individuell. Meine Empfehlung daher einfach pro "Ausprobieren".
Empfehlung für höhenverstellbaren Schreibtisch geht auch raus, müsste ich aber auch noch häufiger nutzen. -
Sitze (liege halb) seit Jahren in einem Ohrensessel und habe jetzt dazu noch einen Höhenverstellbaren Schreibtisch. Habe nie verstanden, was Ergonomie mit gerade Sitzen zutun hat (jede normale Sportart sagt dir auch, dass eine komplett aufrechte Sitz- oder Stehhaltung absolut sinnlos ist). Lieber etwas bequemes holen und den verkümmerten Rücken 1-2x pro Woche sinnvoll trainieren ist das Endgame.Ab aufs Velo:
-
Die beste Haltung ist eine wechselnde Haltung
-
IKEA Markus und höheverstellbaren tisch wurden bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
Kann mir jemand einen Reiskocher empfehlen, bzw. wie viel Geld sollte man investieren um einen halbwegs ordentlichen zu haben?
Ich werde den nicht jeden Tag nutzen, aber pro Woche 1-2 mal peile ich schon an.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
wir hatten jahrelang den hier und waren rundum zufrieden. haben jetzt ein etwas mehr high end modell und ich schmecke keinen unterschied (hat aber ein paar extra modi die ich nie benutze)
amazon.sg/Panasonic-SR-DF181WS…61f2000&gad_source=1&th=1 -
THC-Veraechter schrieb:
Kann mir jemand einen Reiskocher empfehlen, bzw. wie viel Geld sollte man investieren um einen halbwegs ordentlichen zu haben?
Ich werde den nicht jeden Tag nutzen, aber pro Woche 1-2 mal peile ich schon an.
Reiskocher für perfekten Reis kaufen | REISHUNGERByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Ich werde den nicht jeden Tag nutzen, aber pro Woche 1-2 mal peile ich schon an.
-
THC-Veraechter schrieb:
für Connaisseure authentischer, zentralasiatischer küche
Spoiler anzeigen aka Reis mit lecker Krustenboden"If we're not in pain, we're not alive"
-
literal irgendeiner. Das Konzept ist sehr durchgespielt. Reishunger kann ich aber rundum empfehlen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
THC-Veraechter schrieb:
freirunde[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
(nicht zum melden) schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Ab aufs Velo:
-
Tisch + Stuhl sind angekommen und aufgebaut.
please no flamerino für mein scuffed setup xd
(shoutout an das große buch der tierwelt, französisch-deutsch pons dictionary und das dritte buch weiß ich nichtmal mehr was es ist)
-
-
Geiler GengarThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hat wer 1 Herdplatte mit integrierten Dunstabzug?
ist geili?
bin noch non believer - aka team wand/Decken Abzug EnjoyerPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
wenn du gerne regelmäßig reinigst
und eher selten hohe Töpfe verwendest,
gönn -
meine Schwester hat so ein Teil. Das saubermachen geht eigentlich weil man da so nen Korbteil rausnehmen kann den man dann einfach in die Spülmaschine stellt. Ist halt prinzipiell deutlich lauter das Teil weil du etwas das eigentlich aufsteigen will nach unten saugen musst anstatt das oben abzusaugen. Mehr saugen ist halt mehr laut. Dafür siehts nice aus wenn der dampf verschwindet. Bin aber auch nonbeliever
-
Ist optisch mehr sexy, akustisch aushaltbar und manchmal einfach praktischer. Macht insgesamt aber glaube ich keinen Unterschied.
Reinigung in Spülmaschine geht klar.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn