Der schlaue Fragen Thread

• 나무큐티 schrieb:

>>>20k.
      Locker.
      Ich krieg alleine 30k Ergebnise für tree über Google, und ich wechsel meinen Namen ja wirklich immer wenns geht.

Naja 1/5 davon waren deine Posts, der rest waren 3x mal Tree-hateposts und 1x Tree is so mass imba diese Version, nerf die scheiß Aura

Spoiler anzeigen
      Aber im Grunde eher alles offtopic, vondem her beisst sich das ja nicht mit deiner Behauptung :P
    • Zur "Wieso dy/dx Geschichte" : Wird idR im Basis Mathematikstudium nicht behandelt.
      Entweder man hat Glück und die eigene Universität bietet Non-standard analysis an oder man kauft sich ein Buch dazu.
      Was anderes gibt es nicht.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • wie wird mein kaffee schneller kalt (wenn ich mir bspw eine tasse runterlasse und dann aber noch was erledigen muss)?
      besser gleich die milch hineingeben oder erst wenn ich ihn trinke?

rein theoretisch hab ich mir gedacht, dass die abkühlung ja primär vom temperaturunterschied abhängt, der wenn ich die milch gleich hineingebe kleiner ist -> somit gleich milch.
      aber wrsl gibts wesentlich wichtigere faktoren an die ich gar nicht denke
    • Das heißt, man hat es sich in 2 Sekunden selbst ergoogelt:

zeit.de/2001/01/200101_stimmts_heisser.xml

PS: du darfst nicht vergessen, dass der heiße Kaffee durchs Dampfen auch gut Wärme verliert, indem die heißesten Teilchen einfach davonflattern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Naja das wird wohl eine Verdrängung vor dem schlechten Gewissen sein im Bezug auf das Alkoholthema nochmal.
      Also ala "Junge du solltest aufhören zu trinken, du bist voll wie ne Haubitze"
      "Neee, schau ma die anderen sind noch voller" -> du kommst dir nicht mehr voll vor, also eine Art verdrängung
    • so meine ich das eigentlich nicht, ich wollte überhaupt nicht betrunken werden oder beweisen wieviel ich vertrage, weil ich einfach nicht in stimmung war. von daher auch kein schlechtes gewissen.
      ich dachte WIRKLICH, dass ich so gut wie nüchtern wär, einfach weil alles um mich herum keine 10 meter mehr laufen konnte (no joke!). bis sich dann eben im bett ein leichtes schwindelgefühl einstellte und ich am nächsten morgen ein paar sms, die ich noch in der nacht verschickt hatte, gelesen hab.
    • Würde es einfach eine verzerrte Selbstwahrnehmung nennen, ausgelöst durch äußere Umstände. Glaube nicht, dass es da einen speziellen Fachbegriff gibt. Ist ja im Prinzip das Gleiche, wie wenn man GMNT schaut und sich danach dick findet, obwohl man Idealgewicht hat.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher