Wieso haben katzen in DE 7 leben und in den USA (oder allgemein im englischen) 9?
Der schlaue Fragen Thread
-
-
vielleicht wurde da irgendwann mal was verwechselt.
Immerhin gibts einmal die Hydra mit 9 Köpfen und früher gabs afaik 9 schwänzige Waffen, zB Peitschen.
9 Leben haben die Viecher wirklich vor allem im Englischsprachigen Raum, in Italien, Portugal & Spanien sinds auch 7 Leben.
Scheint wohl auch bezug zur Ägyptischen Religion zu haben.
Ra hat sich wohl in eine Katze verwandelt um auf der Erde umherzugehen und hat in dieser Katze 9 verschiedene Lebewesen/Gottheiten verkörpert.
moggies.co.uk/html/9_lives.html -
der thread hat jetzt auch sein eigenes musikvideo. wurde auch im eingangspost eingefügt.
tGnACUEWMO0 -
Hat im Saarland jetzt Sarkozy oder Hollande gewonnen?
-
Hi2u schrieb:
Seit wann spielt Panzergeneral Goody Toss ffs??
Weil TvP mit Tanks net geht (ausser 111 und das is einfach DUM) und er mal meinte "Bevor er Bio lernt, wechselt er zu Toss" und jetzt halt in Turnieren PvP spielt -
Der_Busfahrer. schrieb:
Hat im Saarland jetzt Sarkozy oder Hollande gewonnen?
Die Piraten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nein, die FDP hat sich noch deutlich über 0% gehalten. Durchaus ein Erfolg.
-
Warum ist dieser ReWahn seit n paar Tagen/Wochen im IRC aber hat noch nie was geschrieben?
-
weil ich reingehe wenn mein rechner startet, der client dann im hintergrund auf ist und ich ihn vergesse bis ich dann irgendwann nachts/morgens schlafen gehe...
-
-
hat noch keine eine gruppe erstellt
-
chry- schrieb:
Wieso haben katzen in DE 7 leben und in den USA (oder allgemein im englischen) 9?
da sind die beiden verlorenen weltkriege mit eingerechnet -
Man konnte Hitler definitiv mal auf Facebook liken.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab eben geröstete mandelscheiben in eine kastenförmige Backform getan, diese schräg gehalten und gegen das obere Ende geklopft.
Alle Mandelscheiben sind bergauf gehüpft um sich dort zu sammeln.
Wieso?
Bin grad nicht in googlestimmung. -
Wieso darf man als Christ kein Fleisch essen am Karfreitag? Nur weil Herr Jesus an dem Tag unbedingt gekreuzigt werden musste, Logik????
Alter ich bin fast am verhungern ~ Essen ohne Fleisch ist für mich kein Essen :((( -
-
Fisch ist doch mehr als ok.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wieso hält man sich an Karfreitag daran kein Fleisch zu essen?
-
-
Mjammjam unterdrücke deinen Hunger, deine Asiatenkräfte sind stark
-
Benutzer online 6
6 Besucher