Der schlaue Fragen Thread

• Einen undercut verpasst dir ein Friseur,
      einen uppercut der Boxer.

noch nie was von uppercut bei Frisuren gehört :O

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Batman Arkham Asylum GOTY

Activation process has been terminated

The SERIAL was not found in the database. Most likely the SERIAL has been entered incorrectly.

Press BACK to retry activating (please verify the correct input of the SERIAL) or press CANCEL to abort.

Die wollen meinen Serial Key nicht akzeptieren?? Hab den Key benutzt der bei mir in Steam angezeigt wird.
      Was machen?
    • [12:32] <HumanlyPuma> Kir[A]
      [12:32] <HumanlyPuma> haste aufm steam acc gekauft?
      [12:32] <HumanlyPuma> ist ja eu acc
      [12:32] <HumanlyPuma> und aus usa aktivieren geht das net

:S mhm dann kann ich es wohl doch erst spielen, wenn ich zuhause bin.
      Dann spiel ich weiter Deus Ex;

Batman Arkham City kann ich dann auch sein lassen oder?

Ach und thx HumanlyPuma (war irc afk, deshalb keine antwort)
    • Mein Steam bleibt immer beim COnnection to account XY hängen und ich weiß nicht wieso :(
      Kann zB Teamspeak joinen aber meine Diagnose vom Internet (Fritzbox diagnose) sagt: " DNS: Der Name fritz.box konnte nicht aufgelöst werden, ein Neustart der Fritzbox könnte das Problem beheben"

Hat das was zu sagen? Neustart ofc shcon getan und aufm anderen Rechner steam geclosed
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • PS: Diablo3 funzt zB auch nicht, bei google finde ich nix, bzw die afm.help seiten gehen einfach nicht :(
      Aber TS geht immernoch....was da los? ;( please help, need steam :D

"IP-Adresse: 89.13.36.33, DNS-Server: 193.189.250.99 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.56.13, Breitband-PoP: rdsl-frnk-de03"

2DNS server?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

• geh mal in die eingabeaufforderung, such dir deinen standardgateway raus (die ip deines routers) und pinge die an. wenn das ohne package loss funktioniert, pinge mal google.de oder so an, wenn du da keinen packageloss hast sollte es kein problem mit deiner connection sein sondern an irgendeiner einstellung liegen.

Lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Ok 2 fragen: Wie pinge ich die Seiten an und wo finde ich meine Router IP?

PS: Die IP der Fritzbox im Lan sieht voll aus wie die auf der Dotalan is da normal? oder hat mein connec tmim Laptop irgendwas zerschossen?
    • ping google.de
      ipconfig (Standardgateway)

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Also mein Router hat irgendwie die selbe IP wie meinr echner von der dotalan, und auf meinem Laptop (der war auf der lan) geht seit eben kein wlan mehr? Wasn das jetzt, hab halt mit den Lan-einstellungen von der Dotalan unser Wlan connected und dann erst wiederf auf normal gestellt, kann da was sein?

Habe weder bei google nohc der IP meines routers Verluste

PS: Habe meinen Laptop resettet auf gestern, Wlan geht wieder und kann steam starten! Am PC noch nicht
    • Also es sollten sich im Router keine Einstellungen ändern beim bloßen connecten vom PC/Notebook aus.
      Sicher, dass du alle LAN-Einstellungen zurückgesetzt hast?
      /fixed per edit
      Ansonsten gib mal in deinem Browser fritz.box oder die ip des Routers ein und schau nach, ob irgendwelche Netzwerkeinstellungen sich geändert haben.
      Evtl Ports freigeben für Steam.

• War mit dem PC auf dem Steam starten nicht geht ja garnicht auf Lan :S Die Lan-Einstellungen sind auf automatisch beziehen.

Wüsste nicht was sich an den anderen Einstellungen geändert haben sollte, ich probiers mal mit systemwiederherstellung wenn Port freigabe nicht geht. Wie mach ich das? Also woher weiß ich zB welchen Port steam nimmt, wie man den dann freigibt weiß ich
    • Du gehst auf Start Ausführen bzw. einfach bei Programme Daten durchsuchen und gibst da cmd ein.

Dann machst du ipconfig /all
      Dann steht da bei Standardgateway eine IP die fast identisch wie die deines Rechners ist nur das nach dem letzten Punkte sollte anders sein:

zB 10.0.0.1 für den PC und 10.0.0.128 für den Router oder irgend so ein Schmock. Wenn du da nix geändert hast, dann liegts aber eher nicht an deiner Interwebsverbindung. Kp woran, dann das Problem liegt, wenn sonst alles geht nur nicht Steam.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • K probier ich mal

Ne Diablo geht zB auch nicht, aber TS, sehe den Unterschied nicht? Aber am Internet kanns nicht liegen, weil aufm Laptop gehts (selbes Internet, aber übrs wlan) hab jetzt steam da nicht geschlossen aber das war nie ein Problem
    • Tendiere sehr auf Firewall. Check google für die Ports, die du aufmachen musst.

• Benutzer online 2

2 Besucher