Der schlaue Fragen Thread

• Ya man geht wieder, danke :love:

Hab nicht an Firewall gedacht und als ich eben mal auf FritzBox-guard geguckt habe sagts mir dass etwas fehlerhaft war, bla und ich konnt Steam wieder freigeben, weiß zwar nicht wie es dazu kam dass das gesperrt war obowlh mein Rechner seit letztem mal aus war, aber was solls, thanks alot
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • premiumize.me beste. Erste woche auch kostenlos und unverbindlich! Kannste auch youtube Vids mit angucken zattoo usw usf.
      Falls nur filehoster von nöten, realdebrid is the way to go (hat mehr Anbieter).

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich hab nen Album gedownloaded, das ist verpackt als CUE Image (nur nen paar kb groß) und als FLAC (Free lossless Audiocodec) Datei.
      Wie bekomme ich dass jetzt enpackt (wenn ich die beiden Dateien einfach mit Isobuster öffne und die einzelnen Lieder extrahieren, hab ich nur Rauschen drauf :( )
      [
    • Nur ein paar kb groß ? Ist vermutlich ein Virus.

Weitere möglichkeiten warum es nicht funktioniert/Lösungsvorschläge:
      -anderes Programm zum Mounten verwenden.
      -anderes Programm zum Abspielen benutzen.
      -z.B. mit Foobar versuchen die .cue datei direckt zu öffnen.
      -die eigentlichen dateien fehlen.

edit: du hast nur die CUE datei, welche die paar kb groß ist ? Normalerweise sind auf dem .cue Image nuir Metadateien aka Name/Dauer etc. gespiechert, deswegen ist sie auch so klein. Du brauchst noch das Image der CD, vermutlich ne .bin datei.
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hab da mal ne Frage zum Thema Pickleague:
      Gibt es einen Grund warum sich joindota (a.k.a Dotaleague [is ja eigentlich so :D]) so dermaßen dagegen streubt eine Art Pickleague wieder zu starten und stattdessen immer nur mit Joindota open so kleine Cups spielt? Mag Cups garnicht, weil man da immer (im besten fall) 4-5 Stunden am stück vorm PC sitzt. Pickleague war einfach nice: jeden sonntag 2 Matches und man war auch nicht direkt aus dem Turnier wenn man mal verliert.

PICKLEAGUE MISS YOU =(
    • Ich vermute mal weil Pickleague einfach ein organisatorischer Albtraum war, der den Aufwand nicht gerechtfertigt hat - vor allem dann nicht wenn die besseren Teams regelmäßig Games FF'd haben um wichtigere Tuniere zu spielen. Außerdem gibts mit der Starleague etc. schon so ein System für Dota2

€: Und joinDOTA ist auf keinen Fall mit der DotA-League gleichzusetzen. joindota ist eine Art Projektgruppe von Freaks4u, während d-l immer eigenständig war - zum guten wie zum schlechteren. Und wenn du nur nach den Leute gehst die zu jD gegangen sind ist das wohl auch ziemlich Sinnfrei, das war auch nur ein geringer Teil.
    • Wegen des Handelsungleichgewichts drohe Deutschland im kommenden Jahr eine Ermahnung der EU-Kommission, schrieb die Zeitung. Das neue makroökonomische Frühwarnsystem in Europa sehe vor, dass Leistungsbilanzüberschüsse von 6,0 Prozent des Bruttoinlandsprodukts und mehr eine Gefahr für die wirtschaftliche Stabilität des Kontinents darstellten.
      warum sieht die eu es als problem an? bzw wie kann es "eine Gefahr für die wirtschaftliche Stabilität des Kontinents darstellten"?
    • Benutzer online 8

8 Besucher