konsole shooter > pc shooter
Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
????????????????????????????????????????????????
wenn ich behindert sein will und gut ankommen möchte vielleicht
wer competetive shooter spielt auf konsole gehört erschossen (FUG:DDDDDDDD) -
Irgendwie kann ich keine mail an jemanden senden. Er hat ne email: xx@freenet.de aber die kommt immer mit mail delivery bla zurück (die adresse MUSS korrekt sein, weil ich auf antworten gedrückt hab^^). In der mail delivery-email steht die email vom empfänger immer als xxx@01019feenet.de drin. Wieso??
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hast du schon probiert sie manuell einzugeben?
-
^ja hab sie zuerst manuell eingegeben, dann als es nicht geklappt hat gesagt dass er mir schreiben soll und ich antworte
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
finds persönlich geldverschwendung.. für unter 100 würde ich mir auf jeden Fall eine bong holen was das angeht, die bei 50-80 bei weedstar z.b. (Mentalist und Illusion sind echt gut für den Preis, Blulbulator hab ich hier gerade stehen, extrem smooth duch den doubledome perc), die vapos unter 100 € hab ich mal bei nem Kollegen probiert ich persönlich finds mit nem schlauch komisch, das rauch/volumenverhältnis ist echt nicht so der bringer, brauchen meist lange um warm zu werden und an sich "knallt" es einfach nicht so, nicht wie der volcano den ich in Holland ausprobiert hab, war mit den Luftbeuteln die dann vollgepumpt werden das hätte sich für den Preis auf jeden gelohnt, sonst wirklich lieber ne gute bong holen.
-
Dust- schrieb:
Irgendwie kann ich keine mail an jemanden senden. Er hat ne email: xx@freenet.de aber die kommt immer mit mail delivery bla zurück (die adresse MUSS korrekt sein, weil ich auf antworten gedrückt hab^^). In der mail delivery-email steht die email vom empfänger immer als xxx@01019feenet.de drin. Wieso??
probier mal dir selber eine mail zu schicken. sonst liegts eher anfreenetfeenet -
baneZ- schrieb:
finds persönlich geldverschwendung.. für unter 100 würde ich mir auf jeden Fall eine bong holen was das angeht, die bei 50-80 bei weedstar z.b. (Mentalist und Illusion sind echt gut für den Preis, Blulbulator hab ich hier gerade stehen, extrem smooth duch den doubledome perc), die vapos unter 100 € hab ich mal bei nem Kollegen probiert ich persönlich finds mit nem schlauch komisch, das rauch/volumenverhältnis ist echt nicht so der bringer, brauchen meist lange um warm zu werden und an sich "knallt" es einfach nicht so, nicht wie der volcano den ich in Holland ausprobiert hab, war mit den Luftbeuteln die dann vollgepumpt werden das hätte sich für den Preis auf jeden gelohnt, sonst wirklich lieber ne gute bong holen.
bong eher so klischeekiffer imo, vaporizer zwar recht spaßig weil was neues, aber 100€ für ein gerät was wirkungstechnisch gegen jede stattliche tüte abstinkt auszugeben schon eher so mäh. Vaporizer hat mich damals ziemlich ''giggelig'' gemacht, also leichtes (angenehmes) high sein mit perma roflgrinsen, war ganz nett. -
warum klischee wenn bong einfach am meisten ballert?
-
Beitrag von war geil ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
oh man, 100% raute...:love:
-
gerade bzgl. rauchkultur kann ich das alles zu 100% unterschreiben patr, aber wir suchen momentan für den winter eine angenehme möglichkeit drinnen zu rauchen und was die bong angeht, empfinde ich das ähnlich wie du als holzhammermethode.
außerdem entwickeln meine kollegen eine zunehmende abneigung gegen nikotin, weshalb ich mich einfach mal über alternativen zu bong und tüte informieren wollte. -
was sind egtl die englischen pendants zu mfg, lg etc.; bzw. gibt es die überhaupt?
-
Am ehesten "Best regards", "Take Care" evtl. noch "Cheers", würde ich jetzt mal spontan behaupten.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
kind regards würd ich eher sagen ist mfg
-
"yours sincerely" gibts auch noch, aber ich mein so standard-abkürzungen gibt es nicht?
-
@ Bong vs Tüte
Ist ungefähr wie gemütlich mit Freunden paar Bier trinken vs jeder in der Runde ext ne halbe Flasche billigwhiskey.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Yours faithfully oder Yours sincerely sind die ganz förmlichen (also MfG)
und regards/Best regards sind die pendants zu viele Grüße/liebe Grüße -
-
Benutzer online 6
6 Besucher