Der schlaue Fragen Thread

• hab neue lautsprecher fürn pc
      hör hin und wieder meist französische frauen labbern....also obwohl ich nichts am pc mach oder offen hab
      bekomm halt wahrscheinlich die frequenz von so nem franz rein. weiß jemand wie man sowas beseitigen könnte?
      ansonsten mach ich halt paar dicke eisenkerne um die kabel
    • nighT-11 schrieb:

hab neue lautsprecher fürn pc
      hör hin und wieder meist französische frauen labbern....also obwohl ich nichts am pc mach oder offen hab
      bekomm halt wahrscheinlich die frequenz von so nem franz rein. weiß jemand wie man sowas beseitigen könnte?
      ansonsten mach ich halt paar dicke eisenkerne um die kabel

Logitech? Hat ich auch, geht net weg, bei mir jedenfalls :D
    • Bei mir habe ich es anders gelöst, je leiser der Regler der Lautsprecher eingestellt ist, desto mehr Radio/Sprache, habe dann die Regler so weit hochgedreht bis nichts mehr zu hören ist und dafür den Lautstärkeregler in Windows niedriger gesetzt.

scheint die einfachste Lösung zu sein, ansonsten musst du wohl ein wenig rumlöten: elektronik-kompendium.de/sites/slt/0206172.htm
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • hab zwei fragen zu dota2:

1. wie läuft das mit lowpool, high, high+ etc. hat da jemand genauere informationen wie man da eingestuft wird? hängt das von den angaben ab, die man machen muss bevor man das erste mal spielt? win %?
      2. ich kann nicht tabben innerhalb einer gruppe und finde bei den einstellungen auch kein möglichkeit dazu; wie kann man das einstellen?
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

hab zwei fragen zu dota2:

1. wie läuft das mit lowpool, high, high+ etc. hat da jemand genauere informationen wie man da eingestuft wird? hängt das von den angaben ab, die man machen muss bevor man das erste mal spielt? win %?
      2. ich kann nicht tabben innerhalb einer gruppe und finde bei den einstellungen auch kein möglichkeit dazu; wie kann man das einstellen?

2.: "control group tab"
    • Wie komme ich am günstigsten mit der deutschen Bahn von Bork(Westf.) nach Enschede/irgendeine coolere Stadt? BIn immer nur mit Auto oder früher mit ner privaten Bahn (die es nicht mehr gibt) gefahren und kenne mich mit den sneakigen Angeboten der Bahn nicht aus. Finde nur ~70 € für Hin+Rückfahrt. Früher hab ich halt 37,50 für nen SchönerTag-Ticket (mit dem 5! Leute fahren konnten) bezahlt und das ging bis nach Enschede. Bei der Bahn finde ich dazu nichts 100% sicheres und google stellt sich auch stur. Need help, muss morgen unbedingt mit meinem amerikanischen Mitbewohner dort das Ende der Welt feiern. :(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Das billigste ist glaube ich Schönes-Wochenend-Ticket(vorrausgesetzt du fährst am wochenende ofc), kannste(+4 weitere Personen) den ganzen Tag mit Regio fahren wie du lustig bist, liegt bei 35€ glaube ich.
      Wahrscheinlich sind das dann deine angesprochenen 70€, weil du an 2 Tagen sonen Ticket brauchst.
      Billiger geht es soweit ich weiß nicht.
    • Jo, habe dieses schöner Tag Ticket gefunden, haben die Pisser nur versteckt. Wäre dann bei 37,50 pro Person hin und zurück an 2 Tagen. Schönes-Wochende-Ticket geht leider nur nach Venlo, und da gibts nix tolles (mehr)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden schrieb:

Wie komme ich am günstigsten mit der deutschen Bahn von Bork(Westf.) nach Enschede/irgendeine coolere Stadt? BIn immer nur mit Auto oder früher mit ner privaten Bahn (die es nicht mehr gibt) gefahren und kenne mich mit den sneakigen Angeboten der Bahn nicht aus. Finde nur ~70 € für Hin+Rückfahrt. Früher hab ich halt 37,50 für nen SchönerTag-Ticket (mit dem 5! Leute fahren konnten) bezahlt und das ging bis nach Enschede. Bei der Bahn finde ich dazu nichts 100% sicheres und google stellt sich auch stur. Need help, muss morgen unbedingt mit meinem amerikanischen Mitbewohner dort das Ende der Welt feiern. :(

haha hast den erstmal mit nach hause genommen?
      mein mitbewohner wohnt 1 ort vor enschede ich frag mal.
    • Benutzer online 1

1 Besucher