Der schlaue Fragen Thread
-
-
Ich will nich von Gabe gegessen werden <.<
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
in boston soll in den letzten monaten ne bombenstimmung sein
srsly? kommt halt total auf deine interessen an -
wer hat egtl mit dem avatar-posten angefangen bzw. was war der erste gepostete avatar?
-
Hallo chrZ^,
falscher Thread
@Otter: Witze über Boston sind unangebracht -
Wtf, zu viele Tabs TT
-
elephantTalk schrieb:
wer hat egtl mit dem avatar-posten angefangen bzw. was war der erste gepostete avatar?
chrynox Avatar war das, denke ich. -
kennt sich irgendwer mit matlab aus?
wie kriege ich den vektor [0, 1, 0, 2, ..., n] hin? -
probier mal
for i=1:n
repmat([0 i],1,n)
end -
Zum Beispiel:
x = zeros(2*n,1);
for i = 1:n
x(2*i -1) = 0;
x(2*i) = i;
end
Edit: Wenn das von devilchen auch klappt ist es natürlich schöner :] -
ok danke, hab gedacht man kanns ohne schleife machen.
(devilchens funktioniert so allerdings nicht) -
kennts sich hier jmd gut mit maple aus ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Vielleicht, hab aber schon länger nicht mehr mit gearbeitet
-
Die Frage ist natürlich wo der fehler liegt. Die Randbedingungen sind auf jedenfall ausreichend, hat auch schonmal geklappt nur dann ist mir der pc abgestürtzt, ich mussts neu machen und jetz will er nichtmehr, scheint also iwo ein fehler zu seinI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
also, gestern habe ich mit nem kumpel nach der schule bei mir gechillt und prison break geguckt. kriege ganz unerwartet einen anruf dass ich nicht mehr länger an meiner arbeitsstelle angestellt bin weil ich ein paar mal nen Markus K. geschoben habe
in dem moment total ausgeflipt und mein headset gegen den monitor geworfen.
keine spuren oder so, allerdings hab ich seitdem schwerwiegende grafikfehler aka einige bereiche flackern grün.
sieht etwa so aus das ganze
stört mich eigentlich nicht, beim zocken tritt nur ganz minimal auf, aber serien/filme sind so unmöglich.
Frage ist jetzt, lässt sich das irgendwie fixen oder brauch ich einen neuen monitor? -
Probiers mit Salz
-
was für ne serie schaust du?
-
cleavernmois schrieb:
prison break -
oh übersehen.
-
doppelpost, sry:
bei meinem neuen samsung galaxy s2 plus geht die innenkamera, also das selbstportrait nicht, wenn ich das benutzen will wird die kamera einfach schwarz und kein "fadekreuz" erscheint.. wenn ich wieder auf normal stelle gehts wie immer
wat do?
Spoiler anzeigen inb4 olis/tripperK copy_-_troll-_-post
-
Benutzer online 2
2 Besucher