Weiß nicht ob die Info dir hilft, aber das drücken von "F3" befielt dem Kurier alles im Lager einzupacken und zu dir zu laufen/fliegen.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
vllt nicht umbedingt die schlauste frage, aber buggt youtube nur bei mir so extrem rum? gestern hatte ich das problem noch nicht, aber seit heute habe ich extremste probleme, macht videos teils unguckbar, weil zb andauernd und total random die qualität geändert wird, was sich nicht ausschalten lässt, oder die videos starten ohne sound, etc
-
Wie kann ich einen Facebook Post samt Kommentaren drucken, ohne dass ich den ganzen Kram drumherum auch noch habe? Will halt nur den Post und die Kommentare gedruckt haben...
-
kHH` schrieb:
Wie kann ich einen Facebook Post samt Kommentaren drucken, ohne dass ich den ganzen Kram drumherum auch noch habe? Will halt nur den Post und die Kommentare gedruckt haben...Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Schwer bei 100+ Kommentaren...
-
Copy&Paste und den Kram den du nicht haben willst rauslöschen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
alternativ: mehrere Screenshots ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Du musst auf das Datum/die Zeit (also z.B. "vor 10 Stunden"; "am 88.08.1988") klicken, dann hast du nur den Post und kannst besser copy pasten.
e: nvm bei 100+ Kommentaren sollte sich das sowieso von alleine öffnen. Kannst doch einfach copypasten dann?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Dalai_Lamer schrieb:
vllt nicht umbedingt die schlauste frage, aber buggt youtube nur bei mir so extrem rum? gestern hatte ich das problem noch nicht, aber seit heute habe ich extremste probleme, macht videos teils unguckbar, weil zb andauernd und total random die qualität geändert wird, was sich nicht ausschalten lässt, oder die videos starten ohne sound, etc
Selbes Problem bei mir aber leider schon etwas länger, wobei das kommt und geht wie ne streunende Katze -
wann bekommen die Avatare bei Dota 2 in der Freundesliste (ingame) einen goldenen Rahmen?
Alle Rahmen sind zZ in meiner Freundesliste schwarz, einer ist golden. -
Battle Bonus
Hans
-
frage zur console bei dota2:
ich hab bei den startoptionen -console und wenn ich dota öffnen ist diese auch am start, wenn ich sie dann aber mit F9 (den hotkey hab ich bei dota für die console gesetzt) schließe, was problemlos funktioniert, kann ich sie danach nicht mehr öffnen... jmd ne ahnung wo das problem liegen könnte?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
bind "f9" toggleconsole
eingeben in die konsole, dann sollte das wohl für immer gehen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
sehr schlaue frage... : hat wer bock auf DayZ???Shit Happenz
-
achte darauf, dass deine config nicht schreibgeschützt ist!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
-
beides geprüft, aber immernoch das selbe problemI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Probier mal nen anderen Hotkey. Hab sie auf "^" und keine Probleme.
-
ALso Leute ich hab da ein Problem:
Mein WLan empfang ist total instabil. Der SPeed der Verbindung schwankt extrem (laut speedtest.net von 40Mbps bis tuner auf 1). Ich sitze im Moment vielleicht 5 Meter vom Router weg (nichts im weg, ich sehe ihn gerade). Ich hab echt kein Plan wie ich das fixen kann. Wohne im Mehrfamilienhaus, habe hier gerade ein weiteres WLan-netz auf vollem empfang vllt interferiert das? Wenn ich in der Küche bin (selbe Entferung wie von meinem Schreibtisch aus zum router) hab ich rasantes WLan
Jemand Lösungsvorschläge? hab nicht so Lust ein Lankabel durch 2 Türen zu legen (mfg das Mietshaus).
PS: Upload bleibt lustigerweise stabilAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hast du alle Tests mit dem selben Gerät gemacht?
Ja verschiedene WLAN Netze interferieren. Grad in dicht besiedelten Gebieten. Aber solche Schwankungen sollten deswegen nicht auftreten. Kannst ja mal die Kanäle der stärksten Nachbar-WLANs anschauen und deinen Kanal möglichst weit weg davon wählen. Gibt auch Android Apps die die Kanäle von WLAN Netzen anzeigen. Am besten den 5GHz Bereich nutzen, wenn dein Router und Endgerät das kann. (Ist noch nicht so weit verbreitet. Deswegen weniger Interferenz).There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Ja alle tests mit dem selben Gerät.
Ist ne FritzBox 6320Cable hab bei den Einstellungen nichts von 5GHz finden leider
Wie kann ich herausfinden welchen Kanal das WLan hat das ich hier mit 1a Empfang habe?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 5
5 Besucher