Bane
Der schlaue Fragen Thread
-
-
-
präziser formuliert
was gegen sylla+bane als dual lane dagegen mitte?? -
weaver + random jungler ? (jeglicher hero mit summons ist ziemlich potent gegen bane)
-
jungle verboten sowie roshan
-
Es geht wirklich ums brachiale 2on2 mid only, kein jungle, kein ancients etc.
-
dann halt sowas in die richtung veno naix
-
denk derzeit über visage naix nach
der veno würde halt reinfeeden und du kannst nix gegen machen -
Der veno kann aber leute aufwecken und hat nicht 170manacost auf seinen primärnuke
edit: Finde sylla eigentlich ziemlich whack in so einem 2v2 tunier ohne jungle, bis der level 5 hat vergehen ja äonen -
der crap geht aber bis throne
haben auch mit omni huskar schon hart gewonnen, weil du zwar bis lvl 6 scheiße bist, aber dann unaufhaltbar -
Bin grad bei einem Mate, der Windows 8 aufm Laptop hat. (selbst installiert)... nun will er aufjedenfall wieder Windows 7 haben, hab gesagt das kann ich machen.
Windows 7 DVD eingelegt, Boot Device auf DVD-Laufwerk gesetzt und neu gestartet.
Trotz dem geänderten Boot Device startet Windows 8 mit "Preparing Automatic Repair" und ich komm echt nicht in das W7 Installations Menu... komm aus dem Loop nicht raus.
wat to do? -
^ C: formatieren? Hab keinerlei Erfahrung mit Win 8, aber das sollte doch eigentlich klappen.
-
kHH` schrieb:
Bin grad bei einem Mate, der Windows 8 aufm Laptop hat. (selbst installiert)... nun will er aufjedenfall wieder Windows 7 haben, hab gesagt das kann ich machen.
Windows 7 DVD eingelegt, Boot Device auf DVD-Laufwerk gesetzt und neu gestartet.
Trotz dem geänderten Boot Device startet Windows 8 mit "Preparing Automatic Repair" und ich komm echt nicht in das W7 Installations Menu... komm aus dem Loop nicht raus.
wat to do?
probier mal die festplatte komplett aus dem bootmenü zu kicken, sprich dem rechner nur die möglichkeit auf das CD-laufwerk zu ermöglichen. -
Wurden grad als 2 man stack gegen 5 Man-Stack gematcht und unser Team war nichtmal ein 3 Man-Stack. Dachte sowas würde nicht mehr passieren? Weiß da wer mehr?
-
MM system ist und wird auch immer eine Hure bleiben
Sobald du im Stack spielst 2/3/4/5 kann es passieren das du andere stacks 2/3/4/5 als Gegner zugewiesen bekommst -
Warum ist Razor ein Konter gegen OD?
-
teeza schrieb:
static link kostet so wenig mana dass man es trotz int drain oft genug benutzen kann.
damit hat man dann so viel dmg dass OD fast keine lasthits oder denies mehr kriegt. wenn er es doch versucht kassiert er heftig schaden von razors hits.
razor kann OD so fast komplett von der lane vertreiben, oder ihn manchmal sogar töten wenn er nen kleinen fehler macht.
OD wird gepickt, damit er seine lane dominiert. wenn er auf seiner lane geraped wird hat er es sehr schwer, wieder ins spiel zu kommen. -
RTC schrieb:
teeza schrieb:
static link kostet so wenig mana dass man es trotz int drain oft genug benutzen kann.
damit hat man dann so viel dmg dass OD fast keine lasthits oder denies mehr kriegt. wenn er es doch versucht kassiert er heftig schaden von razors hits.
razor kann OD so fast komplett von der lane vertreiben, oder ihn manchmal sogar töten wenn er nen kleinen fehler macht.
OD wird gepickt, damit er seine lane dominiert. wenn er auf seiner lane geraped wird hat er es sehr schwer, wieder ins spiel zu kommen.
Und zusätzlich bekommt er jedesmal nen kleinen Nuke und slow wenn er dem Razor int saugt.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Und zusätzlich läuft Static Link auch im Astral Imprisonment weiter
-
wie krieg ich das bild auf <= 30kb
-
Benutzer online 5
5 Besucher