Portal 2
-
-
Nein es ist einfach genial
-
du hast portal1 nicht gespielt???!
schleunigst nachholen!
zur frage: ja portal 2 ist mMn pflichtkauf dieses jahr, teil 1 war schon genial und was man bisher von teil 2 gesehen/gehört/gelesen hat wird es ein würdiger nachfolger, ich freu mich drauf
=> spricht nichts dagegen -
sofort!
sollte ins grundgesetz ... portal muss man gespielt habenIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
portal muss man echt gespielt haben ist einfach hammerAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wenn du dir so unsicher bist, teste halt mal Portal: First Slice (im Steamstore suche, ist for free). Ich muss aber sagen, so gut wie es gehypt wird finde ich das Spiel nicht. Klar, inovativ, lustig, kreativ, die Idee ist einfach Top, aber die Umsetzung ist leider nicht so ganz gelungen iHmo. Für den Preis atm lohnt sichs sicherlich, aber es ist halt ewig kurz und einfach. Habs beim ersten mal nach einem Nachmittag durchgehabt und 4 der fortgeschrittenen Kammern. Ich hoffe Teil 2 wird schwerer und länger, weil 45€ für einen Nachmittag spaß wäre es mir nicht wert.
-
macht uuuuuunglaublich viel Spass und wenn das ganze dann noch coop spielbar ist dann gehts' richtig ab ^^
-
Pflichtkauf.
Hat mal wer Lust auf nen Portal-Speedrun bevor der zweite Teil kommt? Ziel 45 Minuten oder so^^ -
Also Portal 1 ist einfach pflicht gespielt zu haben.
Denke der Hauptgrund warum Portal so stark gehypt wurde ist nicht nur das neue Spielprinzip sondern vor allem der Charm und Witz des Spiels.
Ich hatte das Glück auf der CeBit auch schon Portal 2 anspielen zu dürfen ( als eine der sehr sehr sehr wenigen).
Das Spiel ist noch besser als Teil 1. So ist es z.B. möglich Würfel auch auseinander zu ziehen etc.
Also Portal 2 ist ein absolutes must Have. Solltest du das ULTIMATIVE Portal Erlebnis suchen, solltest du allerdings noch ein wenig warten und dir zusätzlich die Razor Hydra kaufen. Auch diese Konto ich zusammen mit Portal 2 testen udn bin heftigst begeistert. Allerdings ist noch nicht bekannt wann die Hydra rauskommt geschweige den wieviel sie kosten wird
Mehr zur Razor Hydra zusammen mit Portal 2 ( Dort seht ihr auch einige Spielzenen ) findest du hier . -
"Die Menschen bauen die Roboter, danach werden die Menschen gefeuert und die Roboter bauen noch bessere Roboter" ERSCHRECKEND !!!
-
Portal 1 gab es ja mal für 1-2 Wochen umsonst zum runterladen. Aber das Spiel muss man gespielt haben, weil die Physik einfach nur der Hammer ist
Würde mir mehr von so etwas wünschen. Das Problem ist nur: P1 ist so genial, dass P2 wahrscheinlich nicht anknüpfen kann, aber ich lass mich überraschen. Vielleicht wird es besser.
-
Naja Portal 2 wird zwei entscheidende Unterschiede haben:
A) Wesentlich größerer Umfang
B) Koop-Modus
Von daher können wir uns alle ziemlich sicher sein, dass es besser wird -
-
War bzw. ist Portal 1 ein reines Singleplayer-Spiel?
-
Joar, gab paar Mods auf HL2 Basis wo man Portal als Multiplayer spielen konnte, aber ansonsten leider nur Singleplayer. Fände da nen Deathmatch Modus genial :>
-
Sic schrieb:
Also ich muss ja gestehen, ich habe nie Portal gespielt (schande auf mein Haupt), aber die Vidoes hier auf der Seite sind einfach zu cool gemacht! Jetzt meine Frage an euch lohnt es sich das Game vllt doch zu holen oder was spricht dagegen?
Cave Johnson das wars!
Don't buy it... there´s still no cake!
Ich hoffe, dass P2 seinen Erwartungen gerecht wird. Ist einfach ein cooles Spiel und es sollten mMn mehr Spiele auf, auf ähnlich guter Engine, veröffetnlicht werden.
Oder einfach ein Multiplayer, ähnlich dem von Garrys Mode. -
Also der MP hat ja dick Potenzial .. hoffe nur sie machen jez nich den fehler und die Coop Maps sind übelst einfach .. ( wobei es ja dann wie bei P1 wohl auch Mod Maps geben wird die affenschwer sind )
Aber kaufen werd ich es mir anyway .. -
DevilishMonkey schrieb:
Also der MP hat ja dick Potenzial .. hoffe nur sie machen jez nich den fehler und die Coop Maps sind übelst einfach .. ( wobei es ja dann wie bei P1 wohl auch Mod Maps geben wird die affenschwer sind )
Aber kaufen werd ich es mir anyway ..
Die frage ist nur ob es Showmaps oder direkte Maps aus dem Spiel waren. In etwas über einer Woche wissen wir mehr.
Ps: z.Z. gibt es Portal 2 im Steam shop 10% günstiger.
Wenn man gleich zu zweit bestellt ( zwei Versionen des Spiels ) sparrt man rund 20 %
Außerdem ist bei den Vorbestellungen auch der erste Teil gratis dabei. Lohnt sich also.
store.steampowered.com/app/620/ -
Kann mir jemand sagen, ob man eine Physische Version des Spiels auf Steam aktivieren kann/muss?
Ich überlege gerade, mir das Spiel mit einigen über Deutschland verteilten Freunden über Amazon.co.uk zu bestellen. Dort kostet es, wenn man sich vier Kopien erstellt, nur rund 31€ pro Kopf inkl. Versand und Mehrwertsteuer.
Das Problem ist, dass an eine Adresse gesendet wird und wir quer über Deutschland verteilt wohnen. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn ich den anderen dann einfach den Steam-Key senden könnte, anstatt die physischen Spiele noch einmal über den Postweg zu versenden. Das würde zusätzlich kosten und noch längern dauern, da der Versand aus GB eh schon um die drei Tage dauern wird.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
also wer bei den szenen keine lust auf portal2 bekommt...
ign.com/videos/2011/04/08/portal-2-co-op-playthrough