headset verzerrt sound

• headset verzerrt sound

Jo hab mir vor ner Woche nen neues headset gekauft dieses hier:
      de.creative.com/products/produ…y=929&product=18979&nav=0

Funktioniert auch soweit ganz gut bin mit der qualität zufrieden+bequem zu tragen. Allerdings fängt nach 1-2 Stunden der sound an total zu verzerren (alles hört sich dann recht robostyle an und manchmal höre ich mich im ventrilo auch von einer auf die andere Sekunde an wie nen Roboter ohne dass mein sound verzerrt, was sich auch nur durch rejoin ventrilo fixen lässt). Das Problem lässt sich zwar dadurch lösen, dass ich das headset kurz rausziehe und neu anschließe aber das ist halt auf dauer relativ nervig. Neueste Treiber hab ich installiert auch bei soundeinstellungen von windows (hab vista) das headset als primäres Audiogerät eingestellt. Hab es auch schon an verschiedene usb anschlüsse am pc gesteckt und im Internet nach Lösungen gesucht, wovon allerdings nichts funktioniert hat (hier mal ein dankeschön an shine für seine bemühungen mir zu helfen hat leider nichts geholfen :( ).
      Nun bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, weil das headset ansich ja funktioniert und ich keine Ahnung hab, was ich noch tun kann, um das Problem zu beheben, bzw. wo überhaupt der fehler liegt (headset, pc, einstellungen, treiber etc.)

Help plz
    • hmm am besten wäre es wenn du im dotenlicious ulti nicht auf eine 10 HP POTM HAUST. Vllt rächt sich ja einfach nur der dotensGOTT. Aber btw nice potm gegen teg :bluecool: